Ist eine Beleidigung weniger beleidigend, wenn man sie als subjektive Meinung äußert?Nicht, wenn ich schriebe, dass ich sie als solche empfinde (!). So schwer ist es wirklich nicht, den Unterschied zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine Beleidigung weniger beleidigend, wenn man sie als subjektive Meinung äußert?Nicht, wenn ich schriebe, dass ich sie als solche empfinde (!). So schwer ist es wirklich nicht, den Unterschied zu verstehen.
Ist eine Beleidigung weniger beleidigend, wenn man sie als subjektive Meinung äußert?
Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, weil sie ist zerkratzt.
OK, bleiben wir beim Thema, Frauen mit langen Haaren, bevorzugst du Blonde, Brünett oder Rothaarige ?Wenn ich schriebe, dass ich keine Frauen mit kurzen Haaren mag
OK, bleiben wir beim Thema, Frauen mit langen Haaren, bevorzugst du Blonde, Brünett oder Rothaarige ?
Ich merke, für zeitgenössische bzw. moderne Kunst im allgemeinen hast du nicht wirklich viel Verständnis übrig?Bei Luxus-Produkten geht es einzig und allein darum, ob man bereit ist, den verlangten Preis zu zahlen. Mich schreckt nicht nur der Begriff "Edelbass" ab, ich empfinde die meisten dieser so bezeichneten Geräte auch als ästhetische Zumutung.
Bin dabei, wir können gerne über Shannon's Theorem der Entropie diskutieren.Dass ein solches manchen hier nicht schaden würde, beweist dieser Austausch.
Ob die Qualität des Endprodukts in Handarbeit oder mit einer CNC Fräse entsteht, ist mir ziemlich Wumpe. Alleine das Endprodukt zählt. Als "Edel"Bass zählt für mich nur allerbeste Qualität des Endproduktes, und zwar in jeder Hinsicht. Bespielbarkeit, Optik, Sound, Einstellbarkeit sollten auf höchsten Niveau ohne jeden Makel sein. Dazu noch der gewisse Faktor "Individualität". Mir ist bewusst, dass das sehr hohe Anforderungen sind, aber ansonsten ist es für mich eben kein Edelbass. Schon gar nicht irgendeine X-beliebige "Me Too" Preci oder Jazzbass KopieEdelbass wäre bei mir jeder Bass, der von Hand hergestellt wurde, und nicht als industrielle Massenware vom Band fällt... Das würde in meinen Augen auch einen gehobenen Preis rechtfertigen...
muss ich zugeben, dass ich immer noch keine Definition von "Edelbass" habe.
preise von gestern mit preisen von heute zu vergleichen hat noch nie wirklich geklappt.Das stimmt schon. Aber vergleiche das mal damit, was Du heute auf den Tisch legst, damit Dir irgendjemand Deinen Bass kaputt macht
Ich JA.Seid ihr Edelbass-Typen?
Aber so was von ...Seid ihr Edelbass-Typen?