Sind teuerste Edelbässe ihr Geld wert ?

Jo ... dabei frage ich mich gerade, wie es die bekannte Kräuterlikör-Marke mit Hirsch hierhin geschafft hat: :O!:O!:O!

Ich seh da weder Fender noch GK..kann nur Schrott sein der Bass Sound (bevor jetzt wieder alle schreien und weinen, hier:[¦)]:lechz::-):D8D:bier:)

mal ich ernst, ich denke der Hirschlikör war schon bei so der einen oder anderen Aufnahme am Start. Könnte ich mir gut bei Frei.Wild vorstellen (dem Resultat entsprechend)[¦)]
 
An meine letzte Begegnung mit Jägermeister ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich erinnere mich mit Schaudern daran...

xx(xx(xx(
 
Ich frage mich aber ernsthaft, wie es der Kommodenlack-Hersteller Jägerheißter geschafft hat so big im Rockbiz zu sein.

In den frühen 90ern haben Leute wie Kerry King und Släsch ihre ungeteilte Liebe zu dem Kräutersüppchen kundgetan. Sowas macht Eindruck, wenn man sich pubertierend durch die Auslage süppelt.

Ich trinke Jägermeister, weil ein Sportsfreund an einem nebligen Skitag mal einen ganzen Spender davon auf den Tisch gestellt hat...:D

Btw:

 
leberkleister.jpg
 

ein extremes Sportgerät ist nichts für Anfänger, er würde damit nicht glücklich und permanent auf der Nase liegen. Warum sollte es beim Bassen anders sein ? Ein Bass in höheren Preisgefilden wird wohl eher dem Könner zuspielen, da der die Unterschiede auch bespielen kann ;-)
 
ein extremes Sportgerät ist nichts für Anfänger, er würde damit nicht glücklich und permanent auf der Nase liegen. Warum sollte es beim Bassen anders sein ? Ein Bass in höheren Preisgefilden wird wohl eher dem Könner zuspielen, da der die Unterschiede auch bespielen kann ;-)

Das ist Blödsinn, ich kann mit meiner limitierten Spielweise sehr wohl meinen Humanbase bedienen. :D
 
ein endorsment hätte ich gerne von la bella, holsten, meinem grünteelieferanten, meiner shampoomarkle und natürlich von havanna club.
 
ein endorsment hätte ich gerne ......... von havanna club.

Warst Du schon mal da.........ich liebe dieses Land (Kuba) und latürnich auch Havanna. Es gibt nichts schöneres als in Santa Clara mit einem Mohito oder Cubata und einer schönen Zigarre in der Hand der Musik zu lauschen.
 
klar. santa clara ist ja quasi pflichtprogramm. der zug und das mausoleum. dazu havana, santiago, hoiguin...
nur varadero sollte man tunlichst vermeiden.

die musik ist wirklich klasse. egal, wo man ist: immer da, immer große klasse, immer live... den carlos puebla konnten wir am ende auswendig mitsingen. mal wieder die cd ausgraben... cuba ist wirklich wundervoll. die cubanischen gewerkschafter haben uns ausgelacht, als wir beim ersten tropischen regenguss im garten getanzt haben... ich hab literweise rum getrunken und war ganze zehn minuten betrunken... raul castro hab ich damals in havanna gesehen bei einer demo. wir sind zehn meter vor ihm marschiert... mit teofilo stevenson hab ich rum getrunken... die cubanische flagge ist bis heute die einzige fahne in meinem besitz, korrekt auf dreieck gefaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten