Oli Wan
Verrickt
der war auch der perfekte werbeträger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo ... dabei frage ich mich gerade, wie es die bekannte Kräuterlikör-Marke mit Hirsch hierhin geschafft hat:
Und Schminke - denken auch an Alles.Andersrum: wie haben die Käsköppe es geschafft, ein Endorsement für Jägermeister zu bekommen?
Latürnich!Und Schminke - denken auch an Alles.
Ich frage mich aber ernsthaft, wie es der Kommodenlack-Hersteller Jägerheißter geschafft hat so big im Rockbiz zu sein.
Latürnich!
Wer ne Sängerin hat, die sich ein halbes Dutzend mal während des Gigs umzieht ...
Klingt dann halt ne Nummer anders, als wenn der Bass die Mitten schon von sich aus bringt.
Ich frage mich aber ernsthaft, wie es der Kommodenlack-Hersteller Jägerheißter geschafft hat so big im Rockbiz zu sein.
Das erlaubt klare Rückschlüsse auf dein Lebensalter..."Leberkleister" LOL
ein extremes Sportgerät ist nichts für Anfänger, er würde damit nicht glücklich und permanent auf der Nase liegen. Warum sollte es beim Bassen anders sein ? Ein Bass in höheren Preisgefilden wird wohl eher dem Könner zuspielen, da der die Unterschiede auch bespielen kann
ein endorsment hätte ich gerne ......... von havanna club.