Soulfinger
Radiohead
Cool! Das heißt also, dass ich in ein paar Jahren meine original verpackten "pre-D´Addario" Fender Flats zum zehnfachen Neupreis verticken kann? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Cool! Das heißt also, dass ich in ein paar Jahren meine original verpackten "pre-D´Addario" Fender Flats zum zehnfachen Neupreis verticken kann? []
+1Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Ich war schon länger davon ausgegangen, dass die nicht mehr selbst produzieren... Hat das nicht früher Squier gemacht und haben die nicht deshalb Squier übernommen?
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Pfui! Die haben weniger Zug als die alten 7250 und klingen ziemlich anders und auch sehr unausgewogen. Jetzt muss ich mir wirklich neue Saiten suchen. Sowas blödes... []
Komisch, auf meinen Bässen klingen die sehr ausgewogen.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Pfui! Die haben weniger Zug als die alten 7250 und klingen ziemlich anders und auch sehr unausgewogen. Jetzt muss ich mir wirklich neue Saiten suchen. Sowas blödes... []