Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich den ersten Punkt aber noch sehe, aber der zweite eigentlich der erste wäre, und der 12te eh nicht passt, würde ich nicht damit zurechtkommen.
Korpuskern aus leichtholz, außen hartes, und irgendwelche schallkanäle...aber das Konzept ist schon interessant!!!
Wie ich finde ist das ein ganz wichtiger Punkt. Am Anfang meiner Autodidaktenkarriere war meine Haltung der Greifhand relativ entspannt, wobei ich nur den Zeige-, Ring- und kleinen Finger gebraucht habe. Dann hatte ich irgendwann mit Krampf die "ein Finger pro Bund Methode" angefangen, was mir bei längerem Spielen Schmerzen im Handgelenk verursachte. Nun bin ich nach einem Wechsel mit langer Umgewöhnungszeit auf meine alte, vielleicht etwas schlampigere Greiftechnik wieder schmerzfrei.Nicht anfangen mit irgendwelchen blödsinnigen Dehn- und Spreizübungen.
...Ich hab auch mit dem bequemen Shortscale angefangen und spiele mittlerweile am liebsten fette und breite Hälse ...
Wohl wahr, das ist eine Frage der gesamten Konstruktion.Im Gegenteil, ein gut geformter dicker Hals kann besser spielbar sein als so ein Flunderdings, das auf den ersten Blick "schnell" ist