Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon bestellt... Allerdings fand ich den Blueberry aus den Kleinanzeigen von @StonerGreg auch nicht uninteressant. Der sieht zum einen farblich richtig geil aus und hat die Klinkenbuchsen an der Stirnseite, das finde ich schon von Vorteil. Aber da ich zur Zeit im Bastelfieber bin, ist es erst einmal der Bausatz von Willi geworden.Probiere aber auch den Blueberry von Willie.
Oh ja, diesen Speziallack könnte man sich im Amiland bestellen. Kostet nur unheimlich Porto und Zoll. Der Macher von dem Ding kocht dabei auch nur mit Wasser. Er beschriftet auch selbst von Hand. Ich war mal so frech und hab´s für meine private Nutzung einfach nachgemacht.
Anhang anzeigen 233039 Anhang anzeigen 233040
Wenn‘s noch nicht einmal leuchtet ist es garantiert der Stromanschluss.
@bandchef: Gucke mal einen Post vor Dir..., #171 der Willie, von ihm ist der Bausatz dazu. Als Lack dazu habe ich blauen Hammerschlacklack von Paintsystems benutzt. Sieht nur weniger wie Hammerschlag aus, eher wie Metallic. Gefallen hat´s mir letztenendes trotzdem. Schön glänzende Oberfläche. Diese Lacke a la Bearfoot habe ich mal irgendwo gesehen, aber ich kann Dir nicht mehr sagen wo das war.