Lars_Vegas
Well-Known Member
Hmm
Laut Anleitung basiert die Schaltung auf dem OC 2.
Werde ich wohl mal zusammen brutzeln.
Laut Anleitung basiert die Schaltung auf dem OC 2.
Werde ich wohl mal zusammen brutzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das Thema NE_04 von Schalltechnik_04 hier von meiner Seite aus abzuschließen, ein kurzer Endbericht. Nachdem ich bei Julian den dritten Bausatz bestellt hatte, erhielt ich von ihm das Angebot, dass er sich mal den Scherbenhaufen des NE_04 in Ruhe anguckt und prüft, ob dieser noch zu retten ist. Hatte ihm dann beide zugesandt, frei nach der Devise, aus zwei mach eins. Was soll ich sagen, jetzt bin ich stolzer Besitzer zweier NE_04 von Schalltechnik_04. Eine Top Unterstützung, und dies auch noch in Bestzeit.Ich werde also wohl noch einen dritten Anlauf starten und morgen bei @Lazarus_04 (www.schalltechnik04.de) meinen dritten Bausatz vom NE_04 bestellen.
"In kleinen Schritten geht es voran...
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal mit soviel Spaß, Freude, Enthusiasmus und Ausdauer ich einer Sache nachgegangen bin - mal abgesehen vom Bass spielen, mit dem ich vor ca. 6 Monaten begonnen hatte.Die Sache macht süchtig! Als nächstes wage ich mich an den uboot Oktaver.
Wenn ich das richtig deute, dann wird dieser gefertigte Bausatz ganz aktuell in den Kleinanzeigen angeboten.Beim Musikding gibt´s was. Eigene Erfahrungen habe ich damit noch nicht. Aber bei den Bewertungen des Artikels schreibt jemand, dass er das Ding für den Bass nutzt.
https://www.musikding.de/U-Boat-Sub-Octave-Bausatz
Den Gedanken hatte ich auch schon, hätte ich dann auch bei den besagten Widerständen gemacht, allerdings fehlt mir hierzu noch das Wissen, wie man das korrekt durchmisst, d.h. u.a. welche Einstellungen man am Messgerät vornimmt.Ich messe Widerstände immer einmal durch, bevor ich die einlöte.
Genau das!Es schadet sicher nicht, sich mal das Farbcodesystem von Widerständen zu ergoogeln.