^^^ Sehr schick, der Ezekiel! ^^^
Ich habe ja versucht, mir die 2. Welle ein wenig schön zu löten, sodass sich bald mal die bestückten Platinen stapelten. Dann hiess es, (für mich) gut aussehende Designs für die Kistchen zusammenschustern und vor allem: bohren, bohren, bohren ...
Et voilà, Zerren à gogo.
Oben (v.l.n.r.):
Death Cap (PedalPCB ), aka Doom Bloom. Sehr vielseitiges Fuzz, aber eher etwas für Gitarre, ausser in einigen Extremeinstellungen. Jedenfalls gefällt mir mein Custom BassBloom mit Clean Blend und Extras besser.
Calamity (PedalPCB ), aka Unpleasant Surprise. Auch hier viele verschiedene und z.T. ganz spezielle Sounds erhältlich. Gefällt mir sehr gut.
Harakiri Overlord (Fuzzdog), aka Fuzz Overloader. Fetter böser dreckiger Badabumm Fuzz. Der Hammer!
Animatron (Fuzzdog), aka Animato. Mythischer Muse OD. Sehr geil. Wie beim Vorbild ist der Kippschalter eigentlich überflüssig.
Unten:
Portly Provoker (Effects Layouts), Basierend auf dem obskuren SRS EQ Exciter, aber mit 2 extra Potis (Pre, Gain) für mehr Flexibilität. Fetter Sound, passt für Bass und Gitarre, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem "Tuning". Werde noch mit verschiedenen Transistoren und Bias-Einstellungen (interner Trimmer) experimentieren.
Budderface (Lectric-FX), old school 70ies Fuzz mit Mids. Macht, was er soll, Grundsound ist nix Besonderes, dafür ist der Mids Knopf ziemlich cool. Aber auch hier braucht's noch ein bisschen Tuning, bzw. Transistoren mit weniger Gain. Zum Glück sind die wie immer bei mir alle gesockelt - und auch hier hat's 'nen Trimmer drin.
Tonbender MKIII (Fuzzdog), klassisch à la Colorsound / Vox. Suuuuper geiler Sound. Zwei MP14B vorne weg und dann ein AC125.
Two Sticks of Derm (PedalPCB ), aka Doom Stick II. Ganz böser und superlauter high gain Fuzz. Trotzdem ziemlich fett untern rum. Ein Brett.