Der P
Luftpumpe
Die empfehlen etwas über 5V und ich bin bei 5,9 wenn ich mich recht erinnere. Kann so ein Spannungsunterschied die Ursache sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Although it is recommended to bias each JFET to 5V, there is nothing to stop you from experimenting with different bias voltage; suggestions are to bias Q1 and Q2 both to a slightly higher voltage (same bias voltage for both) and leave Q3 at 5V. We have found through testing that for Bass a consistent 5v at Q1 – Q3, seems to be best.
Mmm, mit "Linksanschlag" meinst du quasi "Poti in Null-Stellung"?Die empfehlen etwas über 5V und ich bin bei 5,9 wenn ich mich recht erinnere. Kann so ein Spannungsunterschied die Ursache sein?
Die Elkos müssten alle richtig rum sein. Habe ich schon kontrolliert.Sind die Elkos alle richtig (+/-) eingesetzt?
Transistoren sollte man nicht direkt verlöten, die können nicht sooo viel Hitze ab. Lieber Sockel verwenden und später die Transistoren stecken.
Das hab ich jetzt mal versucht. Ich finde die Farbringe, je nach Untergrundfarbe, nicht immer super präzise zuzuordnen, bin mir aber relativ sicher das da was nicht stimmt.Dann würde ich sagen, ich gehe ins Bett und du kontrollierst bis morgen die Werte von jeden einzelnen Widerstand nochmal.
Wenn ich mir deine beiden Bilder ansehe, könnte zumindest R3 und R9 schon br-schw-schw-br sein. Aber lässt sich schon schwierig erkennen auf den Bildern.Das hab ich jetzt mal versucht. Ich finde die Farbringe, je nach Untergrundfarbe, nicht immer super präzise zuzuordnen, bin mir aber relativ sicher das da was nicht stimmt.
R3, R6 und R9 sollen ja 1K Ohm haben. Dieses Internet ( https://www.digikey.de/de/resources/conversion-calculators/conversion-calculator-resistor-color-code ) sagt es müsste braun-schwar-schwarz-braun + Toleranz sein. Dafür brauch ich aber relativ viel Fantisie um das zu erkennen. Werde mir die Widerstände wohl einfach mal neu bestellen und austauschen.
Das hab ich jetzt mal versucht. Ich finde die Farbringe, je nach Untergrundfarbe, nicht immer super präzise zuzuordnen, bin mir aber relativ sicher das da was nicht stimmt.
R3, R6 und R9 sollen ja 1K Ohm haben. Dieses Internet ( https://www.digikey.de/de/resources/conversion-calculators/conversion-calculator-resistor-color-code ) sagt es müsste braun-schwar-schwarz-braun + Toleranz sein. Dafür brauch ich aber relativ viel Fantisie um das zu erkennen. Werde mir die Widerstände wohl einfach mal neu bestellen und austauschen.