Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass alleine klingt die meiste Zeit total geil. Der "schneidet die ganze Band durch". Aber manche Songs oder Arrangements haben wir im Programm, während der man den Bass nicht richtig hört. Da mumpft dann alles und es bildet sich ein Soundmatsch aus Drums, Bass und Gesänge/Gitarre. Der Bass klingt bis auf diese wenigen Songs (aus einem Set von 45 Songs, sind das vielleicht 5) richtig gut.
Anschlagposition ist bei mir beim Fingern wie Slapping zwischen Halsende und dem Hals-PU.
Die PUs sind bzgl. der Höhe (so genau wie es halt möglich ist) nach der originalen Fender-Anleitung für Vintage-Bässe eingestellt.
...4 Takte reichen voll einen guten kräftigen schluck am bier zu nicht -> nippeln!...... manchmal ist auch mal Nichtspielen angesagt. Vor einem Ref. mal 4 Takte ohne Bass und dann aber das Pfund im Refrain liefern. So als Beispiel...
Aber da der NE_04 schon einigen Jazzbass-Spielern hier geholfen hat, kann ich mir vorstellen, dass das dein Problem lindert.
Danke,
kennt jemand einen Bass mod?
Was meinst Du mit Bass Mod? Wenn Du eine Ratte mit dem oben vorgeschlagenen Blender baust, dann brauchst Du keine "Bass Mod". Dadurch, daß Clean und Dist stufenlos gemischt werden können, geht kein Bassdruck verloren, ähnlich wie bei den Darkglass/Guma Pedalen. Bei mir haben alle Drives eine solche Mischstufe, ohne kommt mir kein Zerrer mehr ins Haus...
Wenn Du eine Rat hast, gibts hier einen schaltbaren Bass Mod