sehr schönes Preci-Bild fürs Wohnzimmer...

Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:Original erstellt von: bauschi

ein preci-bild an der wand hat immer etwas erquickendes.....

bauschi

A B E R der Preci in der Hand ist noch viel erquickender!!! (Vor allem der vom Bild[;-)][:D])

Wie wahr, wie wahr...

Bei mir trifft beides zu, wenn ich ihn (den Preci) nicht in der Hand habe, hängt er bei mir im Wohnzimmer neben Jazz Bass und Urge an der Wand. Immer wieder ein schöner Anblick! [:D]

@draht vader:
Ein Steve Harris Signature ist gerade wieder bei der Bucht verkauft worden, ich glaube für knapp über 800,- Euro. Wie war denn der ehemalige Neupreis?

der yamaha in der hand, der preci in an der wand......
............................................ welch´eine schand´

noch älteres bassisten sprichwort.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: precision78
@draht vader:
Ein Steve Harris Signature ist gerade wieder bei der Bucht verkauft worden, ich glaube für knapp über 800,- Euro. Wie war denn der ehemalige Neupreis?

Währe bei 980,00 Euro gelegen. Wegen eines kleinen (kaum sichtbaren) Lackschadens, habe ich ihn für 800,00 Euro bekommen.

Dann war der ja für einen Japan-Fender (was ich nicht abwertend meine!) relativ teuer! Ich dachte schon , der Preis für den bei Ebay läge über dem ehemaligen Neupreis, ist demnach ja aber wohl nicht so.

hmm,...anna hat mir nen kunstdruck von der kopfplatte von nem fender japan-jazzbass zu weihnachten geschenkt. die hängt jetzt über meinem pc. und auf der anderen seite meines wohnzimmers ist der wundervolle ECHTE Fender Geddy Lee Jazzbass. ich find das auch preiswerter, als mir noch einen zu holen, um ihn hier drüben an die wand zu dübeln...

Zurück
Oben Unten