Ich denke auch, dass der Markt für den Kemper Stage groß ist, vor allem wenn man Auftritte nur noch über InEar spielt, zahlt es sich aus, dass man eigentlich nur einen kleinen leichten Koffer mit dabei hat, und dabei alles dabei hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt du also auch keine Remote?
Moin Sonic,
wir hatten alle 3 (2x Gitarre und Ich am Bass) das MIDI Board von Behringer (FCB1010).
Die(?) Remote war uns schlicht zu teuer.
Negativ. Ob Kemper, Fractal oder Line6 steht und fällt mit dem, was du damit möchtest. Die verfolgen andere Konzepte. In Sachen Qualität spielt das keine Rolle, welchen man nimmt.Der Kemper ist also das beste Digisomething?
Ich finde schon, dass die Qualität unterschiedlich ist. Nicht grundsätzlich aber in den einzelnen Bereichen (Effekte, Amps etc.) unterscheiden sie sich in der Qualität des Klangs durchaus.Negativ. Ob Kemper, Fractal oder Line6 steht und fällt mit dem, was du damit möchtest. Die verfolgen andere Konzepte. In Sachen Qualität spielt das keine Rolle, welchen man nimmt.
Stimmt. Bei einem ist ein Effekt oder Amp besser als beim anderen Gerät. Aber in der Summe ist's egal.Ich finde schon, dass die Qualität unterschiedlich ist. Nicht grundsätzlich aber in den einzelnen Bereichen (Effekte, Amps etc.) unterscheiden sie sich in der Qualität des Klangs durchaus.
Wenn man nur die Simulationen der Amps, Cabs und Pedals nutzen möchte, ohne selber zu profilern ist der Kemper dann wohl die falsche Wahl?
Helix-Board und ordentlicher Aktivmoni und fertig?
Ich mache Rock-Cover und könnte dann meinen Gesang mit auf den Moni mixen.