TriggerSneaker
Well-Known Member
Der oben diskutierte Line 6 LD 110 scheint nicht mehr wirklich verfügbar zu sein, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, leider nicht mehr, Line6 macht gar nix mehr für Bass...Der oben diskutierte Line 6 LD 110 scheint nicht mehr wirklich verfügbar zu sein, oder ?
Jo, und dann haben wir das gleiche Problem, wie beim Axe FX ... Options-Overkill ... quasi der Tod für Leute, die nicht wissen, was sie wollenAm geilsten wäre natürlich wenn man die Effekte dann noch am PC bearbeiten könnte.
in echt auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
Jaaaaa die fuc**** DHL lässt mich da gerade hängen.
Montag sollte das Beast ankommen. Gestern war es immer noch nicht da. DHL angerufen ..
Ja Sorry wir hatten keine Kapazitäten in den Wagen da zuviel priorisierte Lieferungen dabei waren, ihr Paket kommt auf jeden Fall morgen (Mittwoch/heute) an.
Aber wie gesagt .. der Check via Kopfhörer war schon mega gut.
Bin gespannt darauf wie es a) an der PA klingt und b) wie dann ein selbst erstelltes "Profil" meines Amp inkl. Box und am DI Out klingt.
Und da ich den Sound vom Aguilar DB751 damals so mega gut bei meinem Basslehrer fand ist auch schon ein nettes "Profil" von solch einem Amp "zu mir gewandert".
Was benutzen denn die Kemper Spieler für Boxen?
2 Jahre später
Der SVT2 ist NOCH in meinem Besitz aber der Kemper auf dem Weg.
Ich bin gespannt wie das "profilen" meiner 3 Lieblingssounds des SVT so ausgeht.