Nymi
Friesischer GK-Missionar
Tja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so am Rande. Ein Freund von mir benutzt als Gitarero den Kemper und schwärmt sehr von dem Ding. Ich finde auch, dass er einen guten Sound fährt und ich wäre nicht in der Lage zu sagen, ob das jetzt nun gemoddelt klingt oder nicht. Sowohl live als auch auf Aufnahmen.
Der einzige Punkt der mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die softwareseitige Haltbarkeit. Bei einem seiner letzten Giggs ist das Midipedal ausgestiegen. der Grund dafür war ein niegelnagelneues Update, was er noch am Vormittag geladen hatte
Gut, sowas wird ihm jetzt nicht mehr passieren aber man stelle sich vor irgendein zukünftiges Update, ändert irgendetwas an dem Bedienkonzept des Amps oder sogar die Sounds an sich. Als Computer-, Smartphoneuser macht man ja da auch hin und wieder echt unnötige Erfahrungen und die braucht, glaube ich kein Mensch.
Ich weiss schon warum ich ein fast 20 Jahre altes Auto fahre. Das hat jedenfalls nicht nur finanziell Gründe...