Schräge EBay Angebote

Die Artikelbeschreibung ist göttlich, anscheinend ist Onkel Guhgel der einzige in China, der so was ähnliches wie Deutsch beherrscht:
http://www.ebay.de/itm/2x-Gitarre-R...90?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item46387f552a


HAHA ... Ruler - Lineal wird mit Herrscher übersetzt und Polish rag(poliertuch) als Polnisches Tuch
und am besten String - Saite wird als Zeichenfolge = wird in der Informatik als String bezeichnet.
Immer wider nett die Autoübersetzungen.
 
:O!Das Ding is ja nicht mal ...ähnlich!


playing-and-smashing-guitar-smiley-emoticon.gif
 
Ebay reagiert nicht auf eine Meldung, wenn Gebühren für ein Kilo Euro im Spiel sind! ...es sei denn das Angebot eignet sich für Abmahnkanzleien.
 
Wie verhält es sich bei einem offensichtlichen Betrug.....Vielleicht wollte da ja nur einer den Verkäufer in seine Grenzen weisen.
Bieten, gewinnen und nicht nicht zahlen. Hat dann nicht erstmal der Verkäufer Ärger mit der Bucht, die die Gebühren fordert?
 
ist wohl mehr ne versuchte Irreführung und die widerrechtliche Verwendung von Markennamen. Die Rechtsabteilungen der Hersteller sind da aber im Ernstfall sehr leidensfähig. Eine Abmahnkanzlei kann damit aber sicher fein schmutziges Geld machen. ...aber die will man ja auch nicht ernsthaft unterstützen. Also hilft nur AUGEN AUF! und die alte Einsicht: was nix kostet ist auch meistens nix!

Mich nervt dieser Schrott.Spam immer bei der Suche.
 
der anzeigenzext ist so geil, den muß ich hier einfach mal verewigen:

"Die Bongo hat eine große Unterseite und angenehmen Gummi Gefühl beim Spielen zum Beispiel glatter als die Stingray. Sehr beliebt bei den Fans von Funk und Heavy Metal.

Zwicken und Bequemlichkeit: überraschend, Bongo, sehr komfortabel und gut durchdachte Bässe. Die Geier-Ex 24 Bünde, ungewöhnlich für einen klassischen Bass. Werkzeug ist groß. Genauso sind die Saiten auf das Griffbrett aufgereiht werden den Musiker soll. Ideal für ein schnelles Spiel. Nicht in den USA hergestellt. Tool Status gut geringen Verschleiß."
 

Aha! Er hat sogar zwei Mal geschrieben (siehe Nachtrag auf der eBay-Seite), dass das Ding nicht in den USA hergestellt wurde, trotz dass es hinten auf der Kopfplatte steht. Wer darauf so viel Geld bietet ist selber Schuld. :D
Auf der anderen Seite stimmt es aber nicht, was er in der Beantwortung der Frage unten schreibt. Er hat nicht explizit gesagt, dass es eine Kopie ist, sondern nur den Herstellungsort verneint.
Aber auch hier, Aussage kam vor Ende der Auktion, also ist der Käufer (sofern wirklich ein ernsthafter Käufer und kein Spaßbieter) selber Schuld. :D
 
… also ist der Käufer (sofern wirklich ein ernsthafter Käufer und kein Spaßbieter) selber Schuld. :D
Selbst wenn der Beschissversuch in diesem Fall auch für weniger helle Menschen offensichtlich sein sollte: Beschiss bleibt Beschiss. Dass die Schuld hier dem Beschissenen zugeteilt werden soll, behagt mir nicht. Das öffnet den Bescheissern Tür und Tor.
 
Ich hatte die Auktion gemeldet und sogar den Link zu der Pfanne von Aliexpress beigefügt, wo an einigen Bildern klar zu sehen ist, dass es sich um genau das Scheißteil handelt (vor allem Kopfplatte/Saitenführung). Beim Anbieter kommt noch erschwerend hinzu, dass das "Made in San Louis..." auf der Rückseite der Kopfplatte bei "Ali" nicht vorhanden ist und er es offensichtlich nachträglich selber angebracht hat. Das ist ganz klar Betrug - passiert ist trotzdem gar nichts. :rolleyes:
 
Beschiss bleibt Beschiss. Dass die Schuld hier dem Beschissenen zugeteilt werden soll, behagt mir nicht. Das öffnet den Bescheissern Tür und Tor.
Klar, hast du vollkommen Recht und das weise ich auch nicht von der Hand! Dreister Betrug ist schlimm und muss bestraft werden!
Trotzdem hilft allerhand Bestrafung des Betrügenden nicht gegen die Blindheit des Käufers...
 
ahhh, der musik-outlet ist wieder am start. wo bekommt der diese vernichteten ruinen eigentlich alle her???
 
wenn ich das alles sehe, muss ich doch mal den Inhalt meines Mülleimers bei ibä einstellen. Und wenn's klappt mach ich ein Entsorgungsunternehmen auf.
 

Zurück
Oben Unten