Schräge EBay Angebote

ich glaub auch, das ist eine art schlechter ludolf-verschnitt der musikbranche... nachts wühlt er sich rattengleich mit seiner stirnlampe durch die mülldeponien nordrhein-westfalens um zwischen alten windeln, aol-cds und gebrauchten kondomen alte sperrholzgitarren zu finden. und tagsüber bastelt er noch völlig high von den gammeldämpfen der nacht, in weißer schrift auf weißem untergrund grandiose ebay-angebote aus seinen funden.
ein oller eko-drecks... war das überhaupt jemals ein bass? mit aufgespaxtem hals und ansonsten ohne alles, dafür aber mit macken an allen erdenklichen stellen wie ein riss an der kopfplatte und ominösen bögen im hals für 500 euro!!! so viel wär die gurke nicht mal in mint kondition wert.
 
Scheiße, 199 Euro Versand. Sonst hätte ich einen Preisvorschlag von einem Euro gemacht. Aber so muss ich damit rechnen, dass der einschlägt und ich 200 Piepen los bin. Nee, nee, lass ich lieber. ;-)
 
*lol ...das war mir bis vor paar tagen gar nicht klar, dass ein Deal dann ohne Zwischenschritt abgeschlossen ist wenn ein Preisvorschlag angenommen wird. ...zum Glück hab ich da nicht nur einen Witz gemacht ;-)
 

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.

lol ....einen?
 
die Verkaufsargumentation ist allerdings noch etwas optimierungsbedürftig:
ich hab da nen Fender Bass von Papa, ich weiss zwar nicht, was das für einer ist, allerdings ist er mindestens 3500€ wert. Und wer daran zweifelt, ist ein A..loch.

Fazit: Katze im Sunburst-Sack
 
Bei Erbsachen ist es auch immer schwierig objektiv zu bleiben.
das stimmt, doch sollte man immer daran denken, dass potenzielle Käufer möglicherweise emotional weniger eingebunden sind.
Und wenn ich ein Sammlerstück verkaufe, dann sollte ich wenigstens wissen, um was es sich handelt. Sonst behalte ich's als Erinnerungsstück.

"ich hab da ne Briefmarke von meiner Oma, da steht "Mauritius" drauf, da will ich 500 000€ für."
 

Zurück
Oben Unten