Schräge EBay Angebote

Es gibt ja immer 2 Seiten bei einem Geschäft. Den Fender wird halt niemand zu dem Preis kaufen. Vielleicht will er ihn ja gar nicht verkaufen, so kann er dann zu seiner Frau (oder wem auch immer) sagen, ich habs ja versucht. :D

Es gibt ja immer 2 Seiten bei einem Geschäft. Den Fender wird halt niemand zu dem Preis kaufen. Vielleicht will er ihn ja gar nicht verkaufen, so kann er dann zu seiner Frau (oder wem auch immer) sagen, ich habs ja versucht. :D
Das wird ist sein ... und ... perfekter Plan, den merke ich mir. Verkaufe nur noch zum 3-fachen Preis. Und wenn ich dann natürlich nichts loswerde, kann Frau nicht meckern. ;-)

Das wird ist sein ... und ... perfekter Plan, den merke ich mir. Verkaufe nur noch zum 3-fachen Preis. Und wenn ich dann natürlich nichts loswerde, kann Frau nicht meckern. ;-)

Blöd, ihr das jetzt rausposaunt habt und unsere Mädels das hier nachlesen können :D
allerdings solltet Ihr dann aufpassen, dass die Äxte nicht neben dem "Hallo Kitty"-Rucksack und den Playmobil Figuren beim nächsten Grundschul-Flohmarkt feil geboten werden, frei nach dem Motto:" Dann werd ich meinem Schatz mal zeigen, dass ich die besser Verkäuferin bin..... der rote Bass kostet 15€ und der braune 10€, beide zusammen für 20€. Und ich leg da noch ne Blockflöte von meiner Jüngsten bei."
Und schon sind die Custom-Shops weg.....

...nur mal so: ich hab mir die Bilder mal angeschaut: das ist ja super dreist! Der Hals ist, wenn man sich das Decal anschaut, irgendwann zwischen 76 und 82 gebaut worden... ab dem Zeitpunkt hat Fender auch die Seriennummer auf den Headstock unters Decal verpflanzt - also genau dort, wo zuuufällig die Macke am Headstock ist... und die sieht mir gewaltig nach einem Schleifmaschinenunfall aus...

Zurück
Oben Unten