Es gibt ja immer 2 Seiten bei einem Geschäft. Den Fender wird halt niemand zu dem Preis kaufen. Vielleicht will er ihn ja gar nicht verkaufen, so kann er dann zu seiner Frau (oder wem auch immer) sagen, ich habs ja versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ist sein ... und ... perfekter Plan, den merke ich mir. Verkaufe nur noch zum 3-fachen Preis. Und wenn ich dann natürlich nichts loswerde, kann Frau nicht meckern.Es gibt ja immer 2 Seiten bei einem Geschäft. Den Fender wird halt niemand zu dem Preis kaufen. Vielleicht will er ihn ja gar nicht verkaufen, so kann er dann zu seiner Frau (oder wem auch immer) sagen, ich habs ja versucht.
Das wird ist sein ... und ... perfekter Plan, den merke ich mir. Verkaufe nur noch zum 3-fachen Preis. Und wenn ich dann natürlich nichts loswerde, kann Frau nicht meckern.
allerdings solltet Ihr dann aufpassen, dass die Äxte nicht neben dem "Hallo Kitty"-Rucksack und den Playmobil Figuren beim nächsten Grundschul-Flohmarkt feil geboten werden, frei nach dem Motto:" Dann werd ich meinem Schatz mal zeigen, dass ich die besser Verkäuferin bin..... der rote Bass kostet 15€ und der braune 10€, beide zusammen für 20€. Und ich leg da noch ne Blockflöte von meiner Jüngsten bei."Blöd, ihr das jetzt rausposaunt habt und unsere Mädels das hier nachlesen können
der rote Bass kostet 15€ und der braune 10€, beide zusammen für 20€.
Stimmt auch nicht ganz.Stimmt nich - das wird nämlich als rote und braune Gitarre angeboten
und ne Blockflöte gibts noch oben drauf...
OK, dann wird das Ding halt verschenkt...
Die ist garantiert echt, weil noch handgeschrieben!ich hab da ne Briefmarke von meiner Oma, da steht "Mauritius" drauf
Nix da - Blockflöte is' für'n Arsch, die muss hinten rein.ne Blockflöte gibts noch oben drauf.
...was Dein persönliches Trauma ziemlich nachvollziehbar macht...Blockflöte ist für mich ein Grundschul Trauma und ganz klar für'n Arsch.
ach, lass dir doch lieber richtig einen blasen...Nix da - Blockflöte is' für'n Arsch, die muss hinten rein.
der is wohl das schnäppchen!
das ist ja super dreist!