Schräge EBay Angebote

Gepflegter Precision aus den 80igern für nen schmalen Taler:

"... Bass ist in gutem Zustand und bietet einen warmen, klassischen Sound ..."

Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass aus diesem Opferbass noch etwas anderes rauskommt außer Plöckplöck und Fretbuzz, garniert mit dem Rieselgeräusch des losvibrierten Rostes...

"... Bass ist in gutem Zustand und bietet einen warmen, klassischen Sound ..."

Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass aus diesem Opferbass noch etwas anderes rauskommt außer Plöckplöck und Fretbuzz, garniert mit dem Rieselgeräusch des losvibrierten Rostes...
In München orientieren sich eben auch die Bass-Preise am Wohnungsmarkt...:-P

In München orientieren sich eben auch die Bass-Preise am Wohnungsmarkt...:-P
Gut, dass ich auf dem Land wohne.

Aber dass der Hals von 1983 ist und der Bass von 1987, ist anscheinend nichts außergewöhnliches.
Ich habe einen Fender Precision plus von 1991, und der Hals hat auch eine Seriennummer von 1983.
Vermutlich hat Fender in dieser Zeit einige Hälse vorproduziert und sie erst ein paar Jahre später verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es gibt Sammlerwerte. Aber der scheint mir doch ein bisschen übermotiviert...

:O! Krass! Dabei ist es gefühlt gar nicht so lange her, dass wir uns hier alle gewundert haben, wenn jemand 700 statt der "üblichen 400" für so'n Anker aufgerufen hat....:D

The madness continues.
Geiler Bass, aber der Preis ist insane.
Und noch nichtmal die Fettflecken auf dem Pickguard sauber gemacht.

1000€ zu teuer.
Da ist doch noch die orig. Schutzfolie auf dem Pickguard. Besser geht es doch eigentlich nicht.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten