Schräge EBay Angebote

Ich war ca. einen Wimpernschlag davon entfernt, aber da das Geld auf ein anderes Konto(das der Schwester der Verkäuferin) gehen sollte, wollte ich einen Nachweis, dass sich die Personen kennen(Perso+Bankkarte o.ä.) aber das war der Verkäuferin (JobCenter Leistungsempfänger nach eigener Aussage....denkt mal alle scharf nach warum nun das "fremde" Konto sein musste) zuviel Aufwand.
So ist das, wenn man sich als Käufer etwas unsicher ist, aber der Preis war echt "schräg", die Unterhaltung auch und daher war ich nicht mutig/blöd (bitte selbst aussuchen) genug einfach das Geld ins Nirvana zu überweisen

Ich hab diesen "Bongo" gestern "gemeldet", weil mir das ganze eher nach Betrug als Kuriosität aussieht. Aber die Meldefunktion bei Ebay ist genauso blöd wie der ganze Rest unverschämt und im Endeffekt ist es mir auch egal. Selten so eine schrottige Kopie gesehen ....

Ah okay, dachte schon da hat einer seinen Bass angesägt und schwarz lackiert.

Ich habe den Vogel mit dem Bongo angeschrieben, ihm den Link von Aliexpress zukommen lassen und deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um Betrug handelt, wie er den Bass angeboten hat.
Dieses ist seine Antwort:
Hallo,
leider ist mir beim Einstellen ein Fehler unterlaufen, da ich das Produkt für einen Bekannten aus Russland verkaufe. Ich werde dafür sorgen, dass das Produkt keinem verkauft wird. Entschuldigen Sie für die Umstände. Das ändern funktioniert soweit ich weiß nicht mehr bzw. ich kriegs nicht hin,
Naja ... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten