Schräge EBay Angebote

tja. is halt'n albernbig oder wie das heißt. hübsche form hässlich umgesetzt. in welchem ebay-angebot hast du eigentlich diese signatur erstanden?

ich find diese highlights ja echt geil:
  • "Zeichenfolge Aktion Herrscher" da mußte ich ja echt ein wenig basteln um herauszubekommen, daß sich da ein "string action ruler" hinter verstecken soll.
  • "lockern und Zeichenfolgen durch abwickeln und wicklung bei tuning Stöpsel ziehen und auch die Brücke Pins mit der raste herausziehen." da kommen mir spontan herr müller-lüdenscheid und herr dr. klöbner in den sinn...
  • "Polnisch Tuch: leicht entfernen Fingerabdrücke und Licht trüben, einen langlebigen, spiegelgleiche Glanz verlassen."
  • "String cleaner und Schmierstoff-Stick: Gitarrensaite Reiniger mit zwei Köpfen, entfernt man den Rost und die andere schmiert die Zeichenfolge. Schieben Sie Steuerung, einfach zu bedienen. Deckel erstreckt sich auf die beiden Köpfe zur Vermeidung von Volatilization Fett."

Eben in Ebay Kleinanzeigen gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/orange-sp212-bassbox/317544563-74-3507?ref=search
Da hat der Google Übersetzter wieder ganze Arbeit geleistet...

Die Orange Smart Power SP212 basiert auf zwei 12" Lightweight Neodym Eminence Speakers innerhalb des Kabinetts hinter einander Montage und in der Praxis dies nicht nur senkt die Bass Frequenz sondern auch liefert mehr Leistung von innerhalb einer kleineren Größe Schrank.

Eine dynamische und reaktionsschnelle Ton, erbaute das Vereinigte Königreich marine Qualität baltischen Birken-Multiplex, die Smart-Power-Kabinen sind an 8 Ohm bewertet und erzeugen einen ehrfurchtgebietend Sound.

Brilliant!

Zurück
Oben Unten