Vor allem wenn man wie ich ein zarter, romantischer Poet gefangen im Körper eines fetten Fernfahres ist.
YMMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn man wie ich ein zarter, romantischer Poet gefangen im Körper eines fetten Fernfahres ist.
Generell finde ich all' die gegebenen Tipps erstmal klasse. Und ich stimme Dir zu, was die Austauschbarkeit dieser ganzen null8fünzehn Musiker angeht, also im Prinzip bin ich schon fast bemalt. Mir fehlt nur noch die zündende Idee...?!?bastel dir ein image. einen avatar. eine bühnenperson.
sacht wer?is nich von Jens, sondern von Heinz:
Will sagen Bud liebe ich sehr, aber ich bin schon dick und trage Bart, mich verwechselt trotzdem Niemand mit ihm. Weil icht kleiner als 1,90 bin und nicht das passende Gesicht habe. Frisieren, anziehen und schminken wie Ziggy könnte ich mich theoretisch, obwohl das ob meiner Körperfülle eher in einen Comedy Club als auf eine Rockbühne gehören würde. Mein Prob ich mag halt Buddy Typen lieber als Ziggy Typen. Mir ist klar ich soll ja keinen imitieren, sondern einen neu kreieren, aber ich meinte das jetzt mal von der Geschmacksvorauswahl her.
Es bleibt also der kreative Mangel des Kunstfigurerschaffens. Und an vielen Punkten scheitert's auch echt am Praktikabilitätswert. Ich singe ja auch noch. Das heisst ich schwitze wie ein Schwein. Das heisst viel Kostüm kann ich nicht nehmen, weil ich dann atemlos durch die Nacht - bewusstlos ins Krankenhaus verbracht.
Das heisst viel Kostüm kann ich nicht nehmen, weil ich dann atemlos durch die Nacht - bewusstlos ins Krankenhaus verbracht.
Lustig wäre das allemale. Ich glaube das Outfit wähle ich, wenn wir das nächste mal in diesem Biker Club giggen. Den Jungs dort ein bisserl die Homophobie zu rauben, könnte mir Spass machen.und ja: das ist das bühnenoutfit.
ran an die federboa, jens!
Dazu müsste ich wohl mit @alice303 vor der Bischoffskonferenz spielen.@madmanjens , nicht dass das dann so läuft wie bei den Gig's vom kleinen Arschloch....