Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir mal deine Glaskugel borgen ? Ich leg dir gern im Tausch die Karten und sag dir wann du im Lotto gewinnen wirst.Von Physio halte ich da nix. Der würde auch nur sagen: Anstatt drei Stunden eben nur eineinhalb und gut ist.
Oder Erfahrung mit dem, was Physios so sagen. Man kennt natürlich nicht alle, aber so "normale" Physios, Osteos, Cranios, Chiropraktiker und Chiropraktoren sind ja eher darauf geeicht zu heilen und präventive Tipps zu geben, ich hab da so einige erlebt und die haben mir alle vernünftigerweise nahegelegt, mit dem schädigenden Verhalten aufzuhören.Was du von Physios hältst ist dein Bier, aber um zu sagen was der sagen würde benötigt man ne Ausbildung zum Wahrsager und zur seriösen Grundausstattung eines ernsthaften Wahrsagers gehört.... genau.... eine Glaskugel... ohne diese wäre es unseriös.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei der Körperausgabe die unmissverständliche AnsageOder Erfahrung
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei der Körperausgabe die unmissverständliche Ansage
gab: Jede Seele nur einen, bis 30 ist Garantie drauf und Knie, wie Rücken seien fehlkonstuiert.
Ich werde alt, danke euch für Tipps.
LG Sabine
Solltest Du möglicherweise Schuhe/Stiefeletten/Stiefel mit höheren Absätzen (aus optischen Gründen) beim Gig tragen, wirkt sich das u.U. ungünstig auf Deine Körperhaltung/Spieltechnik beim längeren Bassen aus!
Stimmt absolut! Aus meiner Sicht sozusagen "junges Blut"..........Und alt biste mit 51 wirklich noch ned.