Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass VI hat aber doch i.d.R. 30" ?
Und nun nochmal zu Sache. Ich selber kenne das Problem mit der verkrampften Greifhand bei besonders breiten Hälsen.
Besonders mein Roger Water Precis mit gefühlten 5,5 cm Halsbreite 4,4 cm laut Spec.) macht es mir auf Dauer immer schwer entspannt zu spielen.
Bei meinem American Standard der eine für mich sehr gefälliges Halsprofil, bei 4,2 mm Breite hat, habe ich überhaupt keine Probleme.
Wie schaut es denn bei der Verwendung eines anderen Bass aus?
Genau das Problem hatte ich lange, Problem ist Unterhopfung, nehme mittlerweile täglich paar Liter Bier zu mir, seit dem bin ich talentfrei was das angeht.
Hallo Gunni, super. Es freut mich, dass Du gut mit meinem alten Roger klarkommst.Bei mir funktioniert der ganz gut
Hatte die Probleme eher bei dünnen Hälsen nach 2,5 Stunden. Pausen haben wenig geholfen, war oft am Ende krampfig... aber irgendwie rettet/mogelt man sich da durch
Hallo Gunni, super. Es freut mich, dass Du gut mit meinem alten Roger klarkommst.
Damit ist ganz klar es liegt am Spieler und nicht am Spielgerät.
Wobei eventuell war es ja doch Unterhopfung bei mir, muss halt immer mit dem Auto zu Probe.
Das würde ich auch mal ausprobieren!mit einem Preci oder ähnlichen Klötzen hab ich das Problem auch.
Würde zu einem Versuch mit einem Jazzbass raten. Die brauchen wesentlich weniger Kraft, jedenfalls ist das bei mir so.
So ist das rechtIm Moment läuft es gut!