G
Gast370
Guest
Mit Gain auf/ab 3Uhr geht die Sonne auf und die Saiten müssen nur noch gestreichelt werden...allerdings sind 2h+ ja nun auch kein Pappenstiel - viel Glück bei der Ursachenbekämpfung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert mir, wenn ich unentspannt in den Gig gehe, auch schon mal nach dem 5 Song. Andererseits funktionieren auch die sommerlichen 5h-Weinfeste problemlos, wenn ich entspannt reingehe und bleibe.Hi
... Ich kann fast die Uhr danach stellen, nach 2,5 -3 Std. hört der Spaß auf. Ich habe Schmerzen an den Innenseiten der Unterarme und bekomme Krämpfe in den Fingern. Kennt ihr das? ...
Mal im Ernst: Ist hier jemand unter uns, dem ein Orthopäde jemals weiterhelfen konnte? Physio mag sein, da habe ich keine Erfahrung.Nabend Sabine, nix für ungut, such ne Physio-, oder Orthopädiepraxis auf... Das Forum hier wär nur "Diagnose durch die Hose".
Mir, im Ernst.Mal im Ernst: Ist hier jemand unter uns, dem ein Orthopäde jemals weiterhelfen konnte? Physio mag sein, da habe ich keine Erfahrung.
+1Wie fühlt sich der Rücken nach einem Gig an, hast du da auch Schmerzen? Ich hatte mal arge Probleme mit den Unterarmen, es fühlte sich wie eine Sehnenscheidenentzündung an und entpuppte sich als Rückenschmerzen, die in die Arme strahlten. Seit dem ich etwas Krafttraining mache ist alles gut.
Aber du solltest mal zu einem Physo gehen, dass ist sicher nicht verkehrt
Du Glücklicher!Mir, im Ernst.
Ok, er hat nur die Überweisung zur KG unterschrieben... aber mir hilft's. Genau jetzt!
Nach ca 8 Jahren Pause ist wieder Live on Stage angesagt. Seit Dez 16 haben wir...
Ich spiele Flats, die ja auch ziemlich starr sind.
... und richtig breiter, gepolsterter Gurt.. wie sieht´s aus damit... haste ?Hälse wäre auch nochmal ein Thema dazu, hmmmm....
Die finde ich wichtig, die Pause! Wenn's länger als 120 Minuten, besser noch länger als 90 Minuten wird, dann brauchen wir alle ne kurze Pause, insbesonders auch die Sängerin....
Die drei Punkte von Ochsenblut betreiben wir genau so! Bis auf die 10 Min. Pause. ...
Sobald die Schrauben ansetzen macht das schon SinnIst hier jemand unter uns, dem ein Orthopäde jemals weiterhelfen konnte?
Zwischen zwei Songs mal eben auf die Dauer eines Schlucks den Muskel langziehen ist kein Dehnen. "Richtiges" Dehnen braucht schon was länger und kann beim Bewegungsapparatspezialisten erlernt werden, geh zum Sportarzt, gibt's bei Euch nen Lauftreff oder ein Marathonteam oder sowas? Oder ein großes Orchester? Wo wohnst Du? Gehe generell vom "üben" ins "trainieren" über.Ich dehne schon bis der Arzt kommt, so rette ich mich von Stück zu Stück....
Durchlaufprobe direkt vor dem Gig dauert auch schon mal 4 Std.