hank amarillo
Well-Known Member
[]
Na los, Ihr aktiven und mehrsaitigen!
Zeigen wir den 'Ewig-Gestrigen' was eine Harke ist!!!
[][][][]
Na los, Ihr aktiven und mehrsaitigen!
Zeigen wir den 'Ewig-Gestrigen' was eine Harke ist!!!
[][][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... der ist sehr gut [][][]Zitat:Original erstellt von: Klaus
Viele Fragen (vor allem von Anfängern) weden so gestellt: "Ich habe 500 Euronen und will einen Bass. Welchen?"
--> kenne das eher andersrum ... "Ich will diesen schönen Jazz Bass und mir fehlen 500 Euronen ...!"
Klar - der eine ist eher ein JB-type der andere schwört auf Preci. Geschmäcker sind halt verschieden.Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Jedem den Bass, den er/ sie bevorzugt!
Zitat:Beleidigungen liegen mir fern, aber leider kommt Ironie ja nicht immer so rüber!
Zitat:ist es nicht auffallend, dass die Basser, die ihr Instrument so lieben, häufig Fender spielen?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:ist es nicht auffallend, dass die Basser, die ihr Instrument so lieben, häufig Fender spielen?
...auffallend......und durchaus plausibel....[]
bauschi
[]
Zitat:Original erstellt von: edel
bauschi
[]
na das ist ja nu aber kompletter käse! ich liebe meinen f-bass viiiiel mehr als ihr alle zusammen eure fenders!!! [][][]
greez
edel
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Zitat:Original erstellt von: edel
bauschi
[]
na das ist ja nu aber kompletter käse! ich liebe meinen f-bass viiiiel mehr als ihr alle zusammen eure fenders!!! [][][]
greez
edel
Woher willst du das wissen?? [ooo] []
Zitatch finde Fender geil!!!!!
Würde meinen 70er Jazz-Bass nie verkaufen.
Zitat:Aber ich mag genauso modern klingende Bässe mit aktiver Elektronik, Grafit-Hals etc.