G
Gast24869
Guest
Für mich jetzt sogar 2x!...na, dann hat sich "dieser Thread" ja wenigsten für 2 Personen gelohnt - ich finde, das ist ein guter "Schnitt"......
P.
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich jetzt sogar 2x!...na, dann hat sich "dieser Thread" ja wenigsten für 2 Personen gelohnt - ich finde, das ist ein guter "Schnitt"......
P.
du bist beratungsresistent... mach doch wat du willst, aber laber nicht sinnlos um deinen "Standpunkt" rum.
dein Wohlstand passt gut, wenn man Geld hat, um Dinge zu kaufen die man
nicht braucht, um Menschen zu beeindrucken die man nicht leiden kann.
Und jetzt kannst du gerne petzen gehen.
Du kannst halt nich anders.
Wasn hier wieder los?
Der Labersmutje ist wieder da und meint andere mit unnützem Zeug volllabern zu müssen. Erst bei Bassic raus geflogen, dann wieder angemeldet und wieder raus geflogen. Jetzt unter ähnlichem Namen wieder angemeldet. Und gleich wieder mit schlechtem Benehmen dabei. Das dritte Rausfliegen ist doch nur eine Frage der Zeit.Wasn hier wieder los?
Kater sind nicht "läufig"... wenn, denn "rollig"... und wenn, denn die Katerinnen... lern das !...eine "Mietse" ist läufig...
janeeisklar...Alles richtig gemacht, Herr Graf.
Grübel, ... warten wir da nicht auf den Bericht zu einer 2x14?was @Ray Mahogany über die FMC 1x14"/16kg schreibt.
Seitengleiche Belastung!2 Einzelboxen
Und direkt ignoriert.Der Labersmutje ist wieder da
ditoUnd direkt ignoriert...
lern das !
und seid doch mal ein bischen Lustig!
You CAN teach an old dog new tricks