crystalgreen
à€à„à€°à€żà€žà„à€à€Čà€à„à€°à„à€š
Bin ich ich der Kranke?Also das erinnert mich stark an das hier:
Anhang anzeigen 517557
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich ich der Kranke?Also das erinnert mich stark an das hier:
Anhang anzeigen 517557
Vielleicht???Bin ich ich der Kranke?
Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du lange noch kein Kranker.Bin ich ich der Kranke?
... doch wenns beim pieseln kracht und zischtbist Du lange noch kein Kranker.
WennÂŽs vorne juckt... doch wenns beim pieseln kracht und zischt
dann hat es dich erwischt !
Und wir sind die Quacksalber ...
Aber nein, Ihr seid wunderbar!ich bin der mit der Amphore
Ich geh mal davon aus, zum Desinfizieren.WennÂŽs vorne juckt, und hinten beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist.
Aber nein, Ihr seid wunderbar!
Krank sind wir wohl alle. Aber an sich meinte ich den Amp.Bin ich ich der Kranke?
Nun, das ist offensichtlich...Und wir sind die Quacksalber ...
Habe mir letzte Woche einen Mesa 800 Subway gekauft und bin begeistert. Der Grundsound ĂŒberzeugt mich mit verschiedenen BĂ€ssen (bundiert und fretless) absolut. Warm, mit ordentlichem Druck. Alleine mit dem Voice-Regler lĂ€sst sich der Ton schon deutlich in die gewĂŒnschte Richtung biegen. Auch der Bass-Bost-Schalter ĂŒberzeugt, besonders wenn man einen vergleichsweise leisen, tragfĂ€higer Ton realisieren möchte. Den Rest bin ich derzeit am austesten.
Haken an der Sache: der Mesa Boogie 800 und 800 + ist rar geworden. Es gibt glaube ich derzeit nur noch zwei Anbieter in Deutschland. Laut MS sind mit Neulieferungen frĂŒhesten im ersten Quartal 2022 zurechnen. Ăber die Preise wollte man sich noch nicht Ă€uĂeren, sie werden wohl aber steigen.
Ne Frage zum T500.
Ich hörte davon, dass die kleinen Eichteile mit verschiedenen Vorstufen angeboten werden, also mit verschiedener Eingangsimpedanz (fĂŒr Piezo oder so?)
Könnte es nicht sein, das es so ein Teil ist?
Der 115/230 Volt switch steht korrekt?
Ach so, das wĂ€re latĂŒrnich denkbar. Das könnte bei @crystalgreen s Combo ja auch sein. Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?Ne Frage zum T500.
Ich hörte davon, dass die kleinen Eichteile mit verschiedenen Vorstufen angeboten werden, also mit verschiedener Eingangsimpedanz (fĂŒr Piezo oder so?)
Der 115/230 Volt switch steht korrekt?
Isso. Mit einem +30kg Vollröhrenamp gewinnst Du heute keinen Blumentopf mehr, selbst bei den jungen, starken Bassern nicht. Die wollen so ein Teil zwar auch mal hören, vertickern die Dinger aber dann auch wieder recht schnell und billig auf ebay. Der Trend sind einfach extrem leistungsstarke und leichte Class D Amps. Speziell die HighPower Amps der neuesten Generation von Glockenklang, Mesa, Eich, Genzler etc. machen einen derartigen Druck, dass man einfach nichts Anderes mehr braucht. Die Zeit der ultraschweren Vollröhrenamps ist langsam vorbei, denke ich....das Problem ist einfach, dass die Nachfrage nach "echt geilem und leichten Equipment" steigt - und Niemand wird "jĂŒnger"... - ...ich möchte damit nicht andeuten, das ich das als Erster erkannt habe (aber nach meinem Empfinden "gerade" noch rechtzeitig reagiert)...
Hmmm, @ollo, da weiĂ ich gerade nicht, wonach ich schauen muss. Guckst Du mal hier rein?Ach so, das wĂ€re latĂŒrnich denkbar. Das könnte bei @crystalgreen s Combo ja auch sein. Was steht denn dazu in der Betriebsanleitung?
Spielt aber auch nur fĂŒr Piezo eine Rolle, beim E-Bass merkt man davon quasi nix.Ich hörte davon, dass die kleinen Eichteile mit verschiedenen Vorstufen angeboten werden, also mit verschiedener Eingangsimpedanz (fĂŒr Piezo oder so?)
Oder auch beides. Die Vollröhre fĂŒr den Probenraum, den ClassD fĂŒr unterwegs.Mit einem +30kg Vollröhrenamp gewinnst Du heute keinen Blumentopf mehr. /.../ Der Trend sind einfach extrem leistungsstarke und leichte Class D Amps.