Cadfael
Waschbär
Zumal der Idiot mit dem Handy ihn ja nicht mal umgenietet hat, weil es (zugegeben) Scheißmusik war, sondern weil er in Ruhe in der Öffentlichkeit telefonieren wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei aller Sympathie, die ich für dich habe , aber in dem Punkt bist du einfach sehr eingeschränkt, pauschal und extrem intolerant in deiner Ansicht. Ich bin Fußballfan, wie du ja weisst und entspreche null dem was du da beschreibst. Und da ich auch sehr viele andere Fußballfans kenne , die so sind wie ich, kann ich dir absolut fundiert sagen , dass dein Pauschalurteil nicht zutrifft. Sicher gibt es die , die du da beschreibst. Aber die gibt es auch bei Rock Konzerten , bei Boxkämpfen , ja sogar beim Schlagermove. Also grundsätzlich bei Menschen die trinken und sich versammeln. Dich wird das nicht überzeugen, dass weiss ich. Aber mich zumindest kennst du doch ein bisschen und glaubst mir zumindest was mich persönlich betrifft.warum übertrieben? ich hasse besoffenes gegröhle (meine nächtlichen darbietungen von alten doors- und brecht/weill-titeln auf offener straße sind zwar alkoholinduziert aber kein gegröhle!). ich hasse patriotismen. ich hasse volksfestartige menschenaufläufe ohne regenbogenfahnen. ich habe null verständnis für nahezu alle mit fußball zusammenhängenden dinge. wenn es um fußball geht, verlieren menschen regelmäßig alle charakterzüge, die sie erträglich
Scheissmusik ist körperverletzung !
Guckst du hier zb, eine ganz klare und nachhaltige ansage - danach herrscht ruhe im karton
Zumal der Idiot mit dem Handy ihn ja nicht mal umgenietet hat, weil es (zugegeben) Scheißmusik war, sondern weil er in Ruhe in der Öffentlichkeit telefonieren wollte.
Sorry, find ich nicht lustig.
Ok, diese (edit) Musik ist Scheiße, aber Typen die kurz mal aufstehen, einen umflacken, dann weiter in ihr Handy schwadronieren, sind Kacke.
Um so schlimmer, wenn da noch ein Kind zuschaut, und das quasi als Lebensregel verinnerlicht.
Das Video zeigt etwas ganz anderes, als wofür es zitiert wird. Es zeigt einen Typen bei seinen vermutlich kriminellen Geschäften, der es offensichtlich gewohnt ist, anderen Menschen Gewalt anzutun, und der keine Gegengewalt und keine Polizei fürchtet, wahrscheinlich weil er als Teil oder Chef irgendeiner Gang oder mafiösen Gruppierung geschützt ist. Sehr gruseliges Video …
Bei aller Sympathie, die ich für dich habe , aber in dem Punkt bist du einfach sehr eingeschränkt, pauschal und extrem intolerant in deiner Ansicht.
Ich bin Fußballfan, wie du ja weisst und entspreche null dem was du da beschreibst.
Da darf man ja unterschiedlicher Meinung sein. Ich finde das diese Asitypen weder musikalisch noch sonst irgendwie etwas besonderes drauf haben. Und irgend eine klasse kann ich da auch nicht erkennen. Für mich, diesem Thread entsprechend, Scheißmusik.Punkmusik wollte auch nicht schön sein. Und die Typen auch nicht... Die Pistols sind schon ein Klasse für sich...
Kann man , muss man aber nicht. Dafür ,wie Musik mir gefällt oder auch nicht ,fallen Beweggründe für die Entstehung derselben für mich nicht ins Gewicht.Dass man die Pistols scheiße findet, bleibt unbenommen.
Man muss sie aber auch in ihrer Zeit des Zechensterbens und des Thatcherismus sehen.
Das habe ich gemeint , Musik sehe ich halt nur in der zweiten Stufe aus der intellektuellen Warte. Als erstes muss sie mich emotional erwischen. Wenn dazu noch eine interessante Entstehungsgeschichte oder besonders gute Texte kommen , umso besser.Klar. Biermann finde ich auch nervig - nicht nur seine Musik.
Für ehrenwert halte ich ihn ebenfalls.
Rival Sons machen das cool..