crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Godwin's law - bin raus.hervorhebungen sind unbewiesene annahmen von dir, die letztlich ein bild unserer gesellschaft generieren, das in afd-kreisen immer beschrien wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Godwin's law - bin raus.hervorhebungen sind unbewiesene annahmen von dir, die letztlich ein bild unserer gesellschaft generieren, das in afd-kreisen immer beschrien wird.
Godwin's law - bin raus.
Karnevalsmusik ist der Ober-GAU! Wieso hat das bis jetzt keiner geschrieben?
Bin dieses Jahr das 12te Mal dort. Ich liebe es einfach, besonders die Location, der kleine "familiäre" Zeltplatz direkt an der Tauber... Freue mich schon wieder draufTip: Taubertalfestival 9-12 August
Karneval hat einen Teil meines Lebens versaut und ich bin immer noch völlig traumatisiert. Ich stamme aus dem wunderschönene Rothenburg ob der Tauber (Tip: Taubertalfestival 9-12 August ) und im zarten Alter von vier Jahren wurde ich unter falschen Versprechungen von den eigenen Eltern in die Nähe von Köln verschleppt.
Schön formuliert:
Warum die Volltrottel-Band Rammstein dringend untergehen muss
Wäre Till Lindemann ein paar Jahrzehnte später geboren, er würde als YouTuber vor der Kamera seine Fürze anzünden.www.vice.com
Volltrottel können sie nicht sein. Wären sie Volltrottel, würden sie weniger verdienen und würden auch nicht so professionelle Shows hinlegen (ob einem die gefällt, ist eine andere Frage).
Auf jeden Fall haben sie "eine Masche" mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Und ihre Videos sind so doppeldeutig, dass sie "politisch" schwer einzuordnen sind.
Ich mag ja Rammstein nicht mehr, aber dass der Pegida-Gründer sie hasst spricht sehr für sie...
Anhang anzeigen 309483
Auf jeden Fall haben sie "eine Masche" mit sehr hohem Wiedererkennungswert.
Laibach anyone?
das ist noch so ein lebensziel von mir: daß lutz und bernd oder björn meinen namen kennen...