Wieso nur für Dainz?Gilt auch für Mainz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nur für Dainz?Gilt auch für Mainz.
Volbeat geht mir mitlerweile richtig auf den Sack. Läuft überall und jedes Lied klingt gleich.
.... Helene Fischer...
Bitte!Endlich sagt es mal jemand! Danke!
Auch das unterschreibe ich!Apropos Schlager: Alles was in den letzten paar Jahren von den Toten Hosen so im Radio kam, ist einfach nur zum Kotzen. Helene Fischer mit E-Gitarre würde genau so klingen
Eben. Die Ärzte haben mit viel Ironie immer ihr eigenes Ding gemacht, war mir immer sympathisch. Die Hosen nehmen sich und ihre Musik schon immer so ernst, das kam bei mir nie so richtig an. Und die letzten paar Jahre/Alben kann man wie gesagt komplett vergessen...Die Ärzte können sich dabei wenigstens selbst auf die Schippe nehmen von wegen "Ist das noch Punkrock?"
Modern oder Talking?Ist doch ganz einfach:
Stones, Zep, Ärzte und zum Rest sag ich besser nix...
Wie kann man behaupten, eine Band mit Hits wie "Eisgekühlter Bommerlunder", "Zehn kleine Jägermeister" oder "Opelgang" nähme sich schon immer so ernst?Die Hosen nehmen sich und ihre Musik schon immer so ernst
So:Wie kann man behaupten, eine Band mit Hits wie "Eisgekühlter Bommerlunder", "Zehn kleine Jägermeister" oder "Opelgang" nähme sich schon immer so ernst?
Ganz einfachDie Hosen nehmen sich und ihre Musik schon immer so ernst...
Wieder was gelerntSo:
Ganz einfach
Ist doch ganz einfach:
Stones, Zep, Ärzte und zum Rest sag ich besser nix...