Also ich liebe Dread Zeppelin.
Ich auch!!!
Aber Tortelvis und Co. waren ja auch kein bloßen Kopierer, die haben das Ausgangsmaterial sehr clever und cool neu interpretiert. Das kann ich bei Greta oder auch den Rival Sons nicht erkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich liebe Dread Zeppelin.
Ich habe Tort und die anderen Bekloppten auch mal live erleben dürfen. Geile Show!Ich auch!!!
Aber Tortelvis und Co. waren ja auch kein bloßen Kopierer, die haben das Ausgangsmaterial sehr clever und cool neu interpretiert. Das kann ich bei Greta oder auch den Rival Sons nicht erkennen...
Finde ich auch , allerdings ist der Gesang für meinen Geschmack sehr grenzwertig. An manchen Stellen schon fast etwas nervig.Ich finde Greta van Fleet super! Ich bin mit Led Zeppelin groß geworden und finde es toll, dass deren Stil ziemlich modern fortgeführt wird - hat lang genug gedauert.
Stimmt! Bei einigen Songs passt die aussergewöhnliche Stimme besser, als bei anderenFinde ich auch , allerdings ist der Gesang für meinen Geschmack sehr grenzwertig. An manchen Stellen schon fast etwas nervig.
Aber ne coole Rockband. Ist doch geil , wenn junge Menschen derartige Musik machen. Über diesen Nachwuchs bin ich froh.Stimmt! Bei einigen Songs passt die aussergewöhnliche Stimme besser, als bei anderen
Was ist denn hier los ? Wieso hat denn noch keiner geschrieben, daß Slappen shyce ist ? Ich bin sehr verwundert. Macht nix, ich liebe es
Yo...dieser Altemännerpiratenschiffspoprock a la ... wie heißen die noch?...ist auch sehr vomitesque.
Jeder , wie er mag. Leben und Leben lassen. Mit deinen Argumenten könnte man aber diverse Freizeitvergnügen von Menschen abkanzeln. Das wird dann der Sache nicht gerecht, finde ich.
Übrigens habe ich auch nichts gegen Hunde, nur gegen viele Hundebesitzer. Daher ein langes Zitat von Kurt Tucholsky:
greta van fleet
so was von ein unverschämter led zepplin abklatsch. ich liebe die musik der 60er 70er, aber im jahr 2019 diese musik zu kopieren finde ich das einfach unpassend...
Karnevalsmusik ist der Ober-GAU! Wieso hat das bis jetzt keiner geschrieben?
und go fuck schlager very hard! diese herzschmerz-enthusiasten haben über techno immer gelästert, weil da eine 4/4-bd aus dem roland kam, dabei ist schlager ohne den allerbilligsten rhythmusautomaten chinas gar nicht denkbar!
Ich kann das Wort Hass in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehen. Das ist doch völlig übertrieben.hass ist nicht rational. und du siehst dich immer in die defensive gedrängt, wenn jemand fußballfandom scheiße findet.
Karnevalsmusik ist der Ober-GAU! Wieso hat das bis jetzt keiner geschrieben?
Ich kann das Wort Hass in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehen. Das ist doch völlig übertrieben.
Ich kann das Wort Hass in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehen. Das ist doch völlig übertrieben.
Was mir nicht gefällt, dem schenke ich einfach keine Beachtung, bzw. stelle meine Ohren bei Bedarf auf Durchzug,...
warum übertrieben?
Versuche auch irgendeine Scheissmucke zu finden, aber warum sollte man das machen,...