Sandsack Thread

Und es geht fröhlich weiter, mit der Norma:

Im August habe ich drei Wochen Urlaub genommen. Die letzten 1,5 Wochen im August hab ich 13 Stunden gearbeitet. Bezahlt wird als Aushilfe der Urlaub nach dem Stundenschnitt der letzten drei Monate, waren bei mir 34,6 Stunden.

Effektiv bezahlt wurden aber nur 13 Stunden, weil mein Bezirksleiter vergessen hat, meinen Urlaub an das Lohnbüro weiter zu melden. Das heißt, mir fehlen diesen Monat etwa 300€ Gehalt. Und ich hab jetzt die Rennerei, ob ich das wieder bekomme, und wenn ja, wann... Könnte grad so kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht fröhlich weiter, mit der Norma:

Im August habe ich drei Wochen Urlaub genommen. Die letzten 1,5 Wochen im August hab ich 13 Stunden gearbeitet. Bezahlt wird als Aushilfe der Urlaub nach dem Stundenschnitt der letzten drei Monate, waren bei mir 34,6 Stunden.

Effektiv bezahlt wurden aber nur 13 Stunden, weil mein Bezirksleiter vergessen hat, meinen Urlaub an das Lohnbüro weiter zu melden. Das heißt, mir fehlen diesen Monat etwa 300€ Gehalt. Und ich hab jetzt die tennerei, ob ich das wieder bekomme, und wenn ja, wann... Könnte grad so kotzen...
das hält sich bei Dir ja noch im Rahmen, ich habe für September noch gar kein Gehalt bekommen, dabei war ich nur zwei Wochen krankgeschrieben, wtf????
 
Und es geht fröhlich weiter, mit der Norma:

:(!Probieren kann der hochmotivierten Mitarbeiter in der Abrechnung es ja mal, muß sich bei der Geschäftsführung beweisen. Es gibt genug Arbeitnehmer die einknicken.
Wenn jetzt wegen "Aufbegehren" noch Schikane hinzukommt: Jedes Arbeitsgericht wird euch Recht geben
das hält sich bei Dir ja noch im Rahmen, ich habe für September noch gar kein Gehalt bekommen, dabei war ich nur zwei Wochen krankgeschrieben, wtf????
ich erinnere nochmal, dass euch als Gewerkschaftsmitglieder kostenloser Arbeitsrechtsschutz zusteht und ihr den Gewerkschaftsbeitrag komplett bei der Lohnsteuererklärung ansetzen könnt!
 
:(!Probieren kann der hochmotivierten Mitarbeiter in der Abrechnung es ja mal, muß sich bei der Geschäftsführung beweisen. Es gibt genug Arbeitnehmer die einknicken.
Wenn jetzt wegen "Aufbegehren" noch Schikane hinzukommt: Jedes Arbeitsgericht wird euch Recht geben

ich erinnere nochmal, dass euch als Gewerkschaftsmitglieder kostenloser Arbeitsrechtsschutz zusteht und ihr den Gewerkschaftsbeitrag komplett bei der Lohnsteuererklärung ansetzen könnt!
Kann man bei zwei Gewerkschaften gleichzeitig sein?
 
Kann man bei zwei Gewerkschaften gleichzeitig sein?
Eine reicht, wenn es die richtige ist!
51UI2cHhipL._AC_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten