Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du die falsche Ausfahrt genommenDas Thema ist zu komplex für einfache Antworten. Macht doch einfach mit schönen Sandberg-Bässen weiter
Ich finde es ja löblich, dass Du was machst, und in diese Technologien investierst!1. Netzausbau wurde nicht für nltig gehalten, da seit Merkel eigentlich nur verkonsumiert wurde...über die Prios bei der "Verteilung" von Steuern fange ich besser nicht an, da geht mir der Drat aus der Mütze
2. Leute investieren Privat, weil sie es gut finden, selbst Strom zu produzieren..kein Bocks auf die (zu 100% selbstverursachten) Strompreise haben
3. Dem Staat fällt auf: oh Kacke das Netz ist überlastet...was ist zu tun? Okay ich hole mir Zugriff auch auf kleine Anlagen...Leute die einfach so weiterleben wie bisher werden geschont.
4. Anstatt zu gucken, in welchen Regionen es Probleme geben könnte, wird erstmal stabdardmäßig an alle Netzbetreiber durchdeligiert.
Disfunktionalität wird an Leuten ausgelassen, die sich kümmern. Das wird nicht funktionieren.
Sandberg ungleich Sandsack@Fab1983 Wie bitte?
Ah, stimmt. Da habe ich den Sinn dieses Threads falsch verstanden. Danke.Sandberg ungleich Sandsack
Gerade noch die Kurve bekommenAh, stimmt. Da habe ich den Sinn dieses Threads falsch verstanden. Danke.
Sandberg-Bässe dienen ja auch dem Stressabbau.
Meinetwegen, aber so? Ist es verboten etwas zu erklären? Gleich das Gesetz runterdrücken und schauen was kommt? Am Ende leiden die Netzbetreiber, die das nun Umsetzen dürfen und vor allem Leute, die in eine richtig fette Anlage investiert haben...da geht es nicht mal mehr um mich persönlich. Bitte nochmal den Hammer der Woche Betrag schauen, der hier gepostet wurde. Sowas ist doch Gaga hoch 12.es geht drum die rechtlichen Grundlagen zu schaffen, für den Fall dass die Netzinfrastruktur überlastet sein könnte.