Es ist nicht Weihnachten, was dich stört. Du bist urlaubsreif.da schreiben die leute welthits über das reale leben und ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht Weihnachten, was dich stört. Du bist urlaubsreif.da schreiben die leute welthits über das reale leben und ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern...
Es ist nicht Weihnachten, was dich stört. Du bist urlaubsreif.
@alice d. ist in Weihnachtsstimmung.
Auch Antiweihnachtsstimmung ist Weihnachtsstimmung. Und irgendwie sehe ich bei seinem letzten Beitrag hier Smileys.
Was läuft denn schief beim ZH?Zum dritten Mal hab' ich mich jetzt mit Bestellungen bei zoundhouse angeschissen. Wenn ich das Ding mit der 215 von Trace Elliot mitrechne, eigentlich das vierte Mal...
Aber bei der letzten Bestellung kümmert sich ab heute wohl amazon darum... Trotzdem ärgerlich...
so ein mist. ne mieterhöhung flattert ins haus. mal sehen, ob und wie wir das ding diesmal abgeschmettert bekommen...
...Du bist im falschen Thread... Du wolltest in den "Witz des Tages"...
Das macht doch nichts; kann schon mal passieren, wenn man es halt nicht besser weiß.Mh, ist jetzt wirklich peinlich, aber habe gestern einen Bass in der Hand gehabt, auf dem waren zufällig die Dean Markley drauf. Sorry, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Mit diesen Saiten ist alles völlig in Ordnung und bei denen sieht das so aus. Bei manchen Bässen kann das dann schon wenige Zentimeter nach dem Sattel zu den Mechaniken hin dann schon anfangen, mit dieser Art der Umwickelung. Ja, wie gesagt, alles gut und in Ordnung. Tut mir leid, aber ich habe diese Saiten zum ersten Mal in der Hand und hatte sowas auch noch nie gesehen...
Uff, dann ist ja gut... ich hatte von vornherein nicht kapiert, was an den Saiten auf dem Foto falsch sein soll, hab mich aber nicht getraut zu fragen...habe gestern einen Bass in der Hand gehabt, auf dem waren zufällig die Dean Markley drauf. Sorry, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Mit diesen Saiten ist alles völlig in Ordnung und bei denen sieht das so aus.
Jo, ich auch...Uff, dann ist ja gut... ich hatte von vornherein nicht kapiert, was an den Saiten auf dem Foto falsch sein soll, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
Uff, so ein Schei...! Da habt ihr euch aber ganz schön lang noch gehalten, um euch herum ist ja fast alles weg... schwacher Trost, ich weiß.Verdammt...gestern die Kündigung von unserem Proberaum erhalten war zwar grundsätzlich abzusehen, weil das Gelände auf dem wir proben schon seit einiger Zeit Stück für Stück gentrifiziert wird...trotzdem Scheiße...Ende April müsse wir raus sein und uns auf die Suche nach was NEuem machen.
..Ende April müsse wir raus sein und uns auf die Suche nach was NEuem machen.