Sandsack Thread

@alice d. ist in Weihnachtsstimmung. ;-)
Auch Antiweihnachtsstimmung ist Weihnachtsstimmung. Und irgendwie sehe ich bei seinem letzten Beitrag hier Smileys. ;-)

:love: :prost:

Es ist nicht Weihnachten, was dich stört. Du bist urlaubsreif. 8D

:bier:

da sachste was. aber wo ist denn die einsame insel, garantiert ohne freitag...

@alice d. ist in Weihnachtsstimmung. ;-)
Auch Antiweihnachtsstimmung ist Weihnachtsstimmung. Und irgendwie sehe ich bei seinem letzten Beitrag hier Smileys. ;-)

:love: :prost:

du schamöhr!
:-*:bier:
sobald ich die schmerztabletten los bin, sauf ich mir die welt schön!

Zum dritten Mal hab' ich mich jetzt mit Bestellungen bei zoundhouse angeschissen. Wenn ich das Ding mit der 215 von Trace Elliot mitrechne, eigentlich das vierte Mal...

Aber bei der letzten Bestellung kümmert sich ab heute wohl amazon darum... Trotzdem ärgerlich...

:(!

Zum dritten Mal hab' ich mich jetzt mit Bestellungen bei zoundhouse angeschissen. Wenn ich das Ding mit der 215 von Trace Elliot mitrechne, eigentlich das vierte Mal...

Aber bei der letzten Bestellung kümmert sich ab heute wohl amazon darum... Trotzdem ärgerlich...

:(!
Was läuft denn schief beim ZH?
Der Laden ist bei mir ganz in der Nähe und finde ihn für Bass- oder spezielles Equipment nicht so pralle.

Also jetzt aktuell hatte ich mir Saiten bestellt. Beim auspacken bemerkte ich bei fast allen Saiten eine fehlerhafte Umwickelung, ungefähr ab ca. 90 Zentimeter von den Ballends gemessen. Die Saiten sind allerdings keine Shortscale - Saiten, war ja mein erster Gedanke. Aber die Gesamtlänge der Saiten ist ein gewöhnliches Maß für Standardlängen; 1,40 m sind alle im Schnitt lang. Sonst würde man ja fast 50 cm abschneiden und wegwerfen können. Ich hatte diese allerdings bei amazon bestellt. Jetzt bei der Retoure gibt es bis auf eine Mail, mit der Aufforderung Fotos zuzusenden, keine Reaktion auf mein Anliegen. Am Telefon wurde ich auch mehr oder weniger kurz abgewimmelt, mit der Aussage sich drum zu kümmern und sich sofort bei mir wieder zu melden. Ist jetzt allerdings schon über ne Woche her...

Edith meint: füge einfach mal n Foto ein...

DSC_1761.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist. ne mieterhöhung flattert ins haus. mal sehen, ob und wie wir das ding diesmal abgeschmettert bekommen...

ist das nervig. ich hab grad mal wieder den ganzen quark zurückgeschickt mit einem schreiben, das in etwa aussagt, er solle verdammt noch mal erst mal seine hausaufgaben machen, bevor er was will. jedes mal das gleiche. ein dürres zettelchen mit seinen wünschen, wenigstens kennt er die nummer des relevanten paragraphen. gelesen hat er ihn dann allerdings nicht, ansonsten wäre das nicht so ein hanebüchener mist. form nicht eingehalten, frist nicht eingehalten, kappungsgrenze nicht beachtet, begründung fehlt, mietspiegel nicht angewendet... man weiß gar nicht, wo man anfangen soll dem kerl zu erklären, daß er ein idiot ist.
aber wahrscheinlich kommt er überall woanders mit seinem schmarrn durch.
ob die studenten-wgs irgendeine vorstellung von solchen dingen haben, ist fraglich. unser nachbar ist vermutlich tot oder so, den hab ich seit zwei monaten nicht mehr gesehen. die asyl-wg hat nicht mal ansatzweise ne ahnung, wie man "rechtsanwalt" schreibt und der letzte im hause muß erst noch auf die harte tour lernen, daß seine hausmeistertätigkeit nicht vergütet wird.
ich wünsch mir ne rechtsschutzversicherung, damit ich so einen krempel nicht mehr selber machen muß. da ist man immer zwei stunden beschäftigt, bis man alle texte beisammen hat, den kram gelesen und verstanden hat, die vergleichsmiete ausgerechnet hat, einen brief geschrieben hat, das ding noch zwei mal durchgelesen hat um die ganzen beleidigungen und arschtritte rauszustreichen...

:popcorn:...Du bist im falschen Thread... Du wolltest in den "Witz des Tages"...;-)

Mh, ist jetzt wirklich peinlich, aber habe gestern einen Bass in der Hand gehabt, auf dem waren zufällig die Dean Markley drauf. Sorry, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Mit diesen Saiten ist alles völlig in Ordnung und bei denen sieht das so aus. Bei manchen Bässen kann das dann schon wenige Zentimeter nach dem Sattel zu den Mechaniken hin dann schon anfangen, mit dieser Art der Umwickelung. Ja, wie gesagt, alles gut und in Ordnung. Tut mir leid, aber ich habe diese Saiten zum ersten Mal in der Hand und hatte sowas auch noch nie gesehen... :embarrassed:

Mh, ist jetzt wirklich peinlich, aber habe gestern einen Bass in der Hand gehabt, auf dem waren zufällig die Dean Markley drauf. Sorry, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Mit diesen Saiten ist alles völlig in Ordnung und bei denen sieht das so aus. Bei manchen Bässen kann das dann schon wenige Zentimeter nach dem Sattel zu den Mechaniken hin dann schon anfangen, mit dieser Art der Umwickelung. Ja, wie gesagt, alles gut und in Ordnung. Tut mir leid, aber ich habe diese Saiten zum ersten Mal in der Hand und hatte sowas auch noch nie gesehen... :embarrassed:

Das macht doch nichts; kann schon mal passieren, wenn man es halt nicht besser weiß.

habe gestern einen Bass in der Hand gehabt, auf dem waren zufällig die Dean Markley drauf. Sorry, ich muss mich hier in aller Form entschuldigen. Mit diesen Saiten ist alles völlig in Ordnung und bei denen sieht das so aus.

Uff, dann ist ja gut... ich hatte von vornherein nicht kapiert, was an den Saiten auf dem Foto falsch sein soll, hab mich aber nicht getraut zu fragen...:II

SCHEISS KACKKLAUSUR!!!! ECHT, DIESE FRAGEN KOTZEN MICH AN!!! BOAH; WOFÜR LERNE ICH EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT? MAN GLAUBT, ES VERSTANDEN ZU HABEN UND DANN KOMMT SO EINE MISTFRAGE DAHER UND NERVT ERSTMAL MIT EWIG LANGEM TEXT, ZEHN SYNONYMEN, DIE IRGENDWO STEHEN, NUR NICHT IN DEM BUCH, MIT DEM MAN GELERNT HAT UND MIT EINEM STOFFUMFANG, DEN SICH KEINE SAU AUCH NUR ANNÄHERND ÜBER LÄNGERE ZEIT BEHÄLT!!!! :(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(!:(! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(

Verdammt...gestern die Kündigung von unserem Proberaum erhalten :(!:(!:(!war zwar grundsätzlich abzusehen, weil das Gelände auf dem wir proben schon seit einiger Zeit Stück für Stück gentrifiziert wird...trotzdem Scheiße...Ende April müsse wir raus sein und uns auf die Suche nach was NEuem machen.

Verdammt...gestern die Kündigung von unserem Proberaum erhalten :(!:(!:(!war zwar grundsätzlich abzusehen, weil das Gelände auf dem wir proben schon seit einiger Zeit Stück für Stück gentrifiziert wird...trotzdem Scheiße...Ende April müsse wir raus sein und uns auf die Suche nach was NEuem machen.
Uff, so ein Schei...!:-/ Da habt ihr euch aber ganz schön lang noch gehalten, um euch herum ist ja fast alles weg...:rolleyes: schwacher Trost, ich weiß.:-(
Viel Glück bei der Suche...

willkommen bei den obdachlosen. wir sind seit 1,5 jahren ohne proberaum. eigentlich sollte man öffentlich vorm fenster des örtlichen kulturdezernenten proben - zu seinenbürozeiten. alle halbe stunde ne andere dilettantentruppe, die mit mühe ihr instrument richtig herum halten kann. in anderthalb wochen gibts proberäume galore oder so eine sa-truppe knüppelt jeden in der stadt zusammen, der mit einem musikinstrument erwischt wird...

Thx :-) Gerade in München wäre der Vorschlag von @alice d. definitv nicht verkehrt. Dann sehen die Mal was in der Stadt wirklich an (v.a. bezahlbaren) Probräumen, die kein verschimmeltes Drecksloch sind, nötig wäre.

Zurück
Oben Unten