Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, hast doch noch neun andere...
An der linken Hand? Wie haste das denn geschafft?
An der linken Hand? Wie haste das denn geschafft?
DochJa, an der linken Hand - frag nicht...
Sollte es bei Dir zu einer dauerhaften Schädigung kommen, was ich wirklich nicht hoffe, und somit die Verwendung eines Hörgerät angezeigt sein, kann ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Dir die netten, kleinen aber trotzdem teuren Fallen bei der Beschaffung zu ersparen. Ich trage seit 14 Jahren Hörgeräte, und habe so meine Erfahrung.
Mach paar für mich mit plattach weinnachten...
wie geht es mir auf den sack.
es wurde mit allen mir bekannten menschen die "keine geschenke klausel" vereinbart. aber irgendwer wird die schon brechen. mit der family wurde vereinbart, burger zu machen, das sei so schön stressfrei - bis man plant und keiner sich für irgendwas interessiert. in der whatsapp-gruppe sind grade acht leute schon extrem angepisst ohne daß irgendwas entschieden wurde.
die drecksbahn verkackt es grade täglich. es wurde ein neuer zug für die strecke angeschafft, der auch länger ist, aber weniger sitzplätze zu haben scheint, aber zig erste klasse abteile hat. total sinnvoll für einen pendlerzug. is aber auch egal, seitdem der zug da ist, fällt er die hälfte der zeit aus und die andere hälfte grotesk zu spät.
UND ALLES IST VOLLER VERKACKTER WEINNACHTSIDIOTEN!!! sind besoffen, gestresst, geistig völlig lobotomiert, vom öpnv völlig überfordert, hauen einem dafür mit ihrer riesenpackung lebkuchen im blechkasten die krücke weg. ich bin so weinnachtlich gestimmt, ich bring diese kacknasen noch alle um.
Lächle, du kannst nicht alle töten.ich bring diese kacknasen noch alle um.
ausschnitt des weihnachtssongs unseres ex-shouters...ich bring diese kacknasen noch alle um.
@alice d."keine geschenke klausel"
Nein... zu höflich...
Trotzdem sinnlos - weil das hören die bei 4 von 3 Angerufenen... geht denen irgendwo vorbei...
Das Einzige, was die echt nervt, ist wenn Du ihnen Zeit stiehlst... das geht so:
"Hallo"
"Hallo, this is Microsoft, you have a problem..."
"Oh! Hello Microsoft... really? Thank you so much for calling... I ... Oh, wait... just hold on for a second, please..."
(1 Minute später)
" Hello Microsoft, please excuse - the baby was crying... what was your name again?"
" Alex. From Microsoft. You have a problem with..."
" Hi Alex. Nice to speak to you. Just excuse me for for one second... the doorbell just rang..."
(1 Minute später)
"Hi Peter. Sorry for the wait! I realize you have very little time, with all the people who have problems with Microsoft... so, you said I have a problem?"
"Yes! We found out through routine checks that your Windows computer is..."
"Oh, Jack, that sounds alarming... just let me pick up a call on the other line... it's really important... but I will be back in a few seconds..."
(1 Minute später)
"Hi again... I am very sorry! I don't know what is going on today... can you believe it it? - I just got a call from an African prince who is stuck at the airport and desperately needs money... just a second, so I can do the bank transfer... can you believe it... a real prince..."
(1 Minute später)
"Hello?"
"Yes"
"Sorry, now I have time for you... what did you say your name was...?"
"Alex"
" And you're calling from..."
"Microsoft"
"Right... and what was the issue?"
"Ok, so we found a problem with your... (es folgt eine lange Erklärung, bei der Du getrost den Hörer auf die Seite legen kannst...)... and this is why it is really important that you pay immediately"
"..."
"Hello?"
"... oh, hi, sorry!... I was just distracted... would you please repeat that for me?"
"Yes... ok ... so we found a problem... (blablabla)"
"..."
"Hello?"
"..."
"Hello???"
"...oh, yes, hello... sorry, what was your name again...?"
...und so weiter...
Soweit kommt man als Anfänger eigentlich niemals... aber wie bei vielen Dingen im Leben: die Übung macht den Meister! Das fiese an solchen Anrufen ist, dass die Jungs ein Script haben, und Du völlig unvorbereitet den Anruf entgegennimmst... der Trick ist das umzudrehen, und die Kontrolle über das Gespräch zu übernehmen... und es macht Spass, weil Du mit Dir selbst wetten kannst, wie lange Du die diesmal in der Leitung hältst... dafür musst Du a) extrem höflich sein, und b) ein Gefühl dafür entwickeln, wie lange Du es ausreizen kannst, ohne daß der Anrufer frustriert auflegt...
Der Vorteil: auf wundersame Weise verschwindest Du von deren Anrufliste...
warum nicht? kann man doch immer brauchen...
Bei der Reihenfolge würde mich jetzt mal interessieren, wie er das zweite tut, wenn er das erste getan hat