Sandsack Thread

CD18C87B-84BA-476F-9700-819BDAF48771.jpeg
Aua...

Jeder, der mich kennt, wird Euch bestätigen, dass ich nahezu alle positiven Charaktereigenschaften in mir vereinige. Aber heute hätte ich töten können! :(!
Durch Katzendreck gelatscht - die Leiter rauf - die Leiter wieder runter - die Leiter über die Schulter genommen.. :O!
Wenn ich in dem Moment das Vieh erwischt hätte, hätte ich es abgezogen und mit dem Fell die Scheiße abgewischt. :bang:
Mannmannmannmann!!!!!!

Sollte es bei Dir zu einer dauerhaften Schädigung kommen, was ich wirklich nicht hoffe, und somit die Verwendung eines Hörgerät angezeigt sein, kann ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Dir die netten, kleinen aber trotzdem teuren Fallen bei der Beschaffung zu ersparen. Ich trage seit 14 Jahren Hörgeräte, und habe so meine Erfahrung.

Danke, da komme ich, sollte es akut bleiben, gerne drauf zurück.
Im Moment sieht es bezüglich der reinen Hörkraft (heißt das so?) einigermaßen gut aus. Zumindest sind mal alle Frequenzen wieder da und der Stereopunkt (Balance) wandert so langsam wieder vom rechten Ohr Richtung Nase. Hat quasi grad das rechte Auge passiert.
Im Januar stehen dazu wieder Tests an.

Viel mehr nervt mich der neue Tinituston links. Der ist jetzt sehr hochfrequent und geht damit nicht in der allgemeinen Geräuschkulisse unter. Am Freitag bin ich damit wieder beim HNO, um zu sehen ob man da noch irgendwie therapieren kann. Weg wird es nicht gehen, aber vielleicht weniger Hz oder zumindest leiser.

Fing es bei dur auch mit Hörsturz oder einem Tinitus an?
Klingt ja als hättest du einige Dinge durchexerziert in diesem Bereich.

ach weinnachten...
wie geht es mir auf den sack.
es wurde mit allen mir bekannten menschen die "keine geschenke klausel" vereinbart. aber irgendwer wird die schon brechen. mit der family wurde vereinbart, burger zu machen, das sei so schön stressfrei - bis man plant und keiner sich für irgendwas interessiert. in der whatsapp-gruppe sind grade acht leute schon extrem angepisst ohne daß irgendwas entschieden wurde.
die drecksbahn verkackt es grade täglich. es wurde ein neuer zug für die strecke angeschafft, der auch länger ist, aber weniger sitzplätze zu haben scheint, aber zig erste klasse abteile hat. total sinnvoll für einen pendlerzug. is aber auch egal, seitdem der zug da ist, fällt er die hälfte der zeit aus und die andere hälfte grotesk zu spät.
UND ALLES IST VOLLER VERKACKTER WEINNACHTSIDIOTEN!!! sind besoffen, gestresst, geistig völlig lobotomiert, vom öpnv völlig überfordert, hauen einem dafür mit ihrer riesenpackung lebkuchen im blechkasten die krücke weg. ich bin so weinnachtlich gestimmt, ich bring diese kacknasen noch alle um.

ach weinnachten...
wie geht es mir auf den sack.
es wurde mit allen mir bekannten menschen die "keine geschenke klausel" vereinbart. aber irgendwer wird die schon brechen. mit der family wurde vereinbart, burger zu machen, das sei so schön stressfrei - bis man plant und keiner sich für irgendwas interessiert. in der whatsapp-gruppe sind grade acht leute schon extrem angepisst ohne daß irgendwas entschieden wurde.
die drecksbahn verkackt es grade täglich. es wurde ein neuer zug für die strecke angeschafft, der auch länger ist, aber weniger sitzplätze zu haben scheint, aber zig erste klasse abteile hat. total sinnvoll für einen pendlerzug. is aber auch egal, seitdem der zug da ist, fällt er die hälfte der zeit aus und die andere hälfte grotesk zu spät.
UND ALLES IST VOLLER VERKACKTER WEINNACHTSIDIOTEN!!! sind besoffen, gestresst, geistig völlig lobotomiert, vom öpnv völlig überfordert, hauen einem dafür mit ihrer riesenpackung lebkuchen im blechkasten die krücke weg. ich bin so weinnachtlich gestimmt, ich bring diese kacknasen noch alle um.
Mach paar für mich mit platt ;-)
Alle Jahre wieder :D :D

ich bring diese kacknasen noch alle um.
Lächle, du kannst nicht alle töten. :-)

Und ein kleines Geschenk finde ich gar nicht schlimm, am besten was zu essen oder zu trinken. Das macht man leer und schon steht nichts mehr rum. Das finde ich viel besser, als ein doofer "hach, wir schenken nix und später aber doch weil sich keiner traut nix zu schenken"-Stress. Und wehe, einer hat wirklich nix. Dann besser was kleines praktisches und gut. Müssen ja keine Socken sein.

Habe auch bereits vor beginn der Weihnachtszeit die lust dran verloren... alle Jahre das selbe getue...
aber seit ich meinen kleinen habe ist es echt schön!!! Man geniesst richtig die Tage! Gutes Essen und Stundenlang am Boden spielen bis man nicht mehr aufstehen kann:-):bier:

"keine geschenke klausel"
@alice d.
Deine Aufregung kann man verstehen.
Nicht auf dein Post bezogen, aber weils zur Weihnachtszeit gehört ;-) :
Ich finde militantes Nichtsschenken genauso verkehrt wie militantes Schenken.
Man muß sich "nur" von der bösen Falle "bekomme ich was geschenkt muß ich auch was schenken" lösen.
Gar nicht so einfach. ;-)
Geht vieleicht einfacher, wenn man schenken und wertschätzen nicht auf einen Termin konzentriert.
Hier noch ein paar Weihnachts-:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

Nein... zu höflich...
Trotzdem sinnlos - weil das hören die bei 4 von 3 Angerufenen... geht denen irgendwo vorbei...

Das Einzige, was die echt nervt, ist wenn Du ihnen Zeit stiehlst... das geht so:

"Hallo"
"Hallo, this is Microsoft, you have a problem..."
"Oh! Hello Microsoft... really? Thank you so much for calling... I ... Oh, wait... just hold on for a second, please..."
(1 Minute später)
" Hello Microsoft, please excuse - the baby was crying... what was your name again?"
" Alex. From Microsoft. You have a problem with..."
" Hi Alex. Nice to speak to you. Just excuse me for for one second... the doorbell just rang..."
(1 Minute später)
"Hi Peter. Sorry for the wait! I realize you have very little time, with all the people who have problems with Microsoft... so, you said I have a problem?"
"Yes! We found out through routine checks that your Windows computer is..."
"Oh, Jack, that sounds alarming... just let me pick up a call on the other line... it's really important... but I will be back in a few seconds..."
(1 Minute später)
"Hi again... I am very sorry! I don't know what is going on today... can you believe it it? - I just got a call from an African prince who is stuck at the airport and desperately needs money... just a second, so I can do the bank transfer... can you believe it... a real prince..."
(1 Minute später)
"Hello?"
"Yes"
"Sorry, now I have time for you... what did you say your name was...?"
"Alex"
" And you're calling from..."
"Microsoft"
"Right... and what was the issue?"
"Ok, so we found a problem with your... (es folgt eine lange Erklärung, bei der Du getrost den Hörer auf die Seite legen kannst...)... and this is why it is really important that you pay immediately"
"..."
"Hello?"
"... oh, hi, sorry!... I was just distracted... would you please repeat that for me?"
"Yes... ok ... so we found a problem... (blablabla)"
"..."
"Hello?"
"..."
"Hello???"
"...oh, yes, hello... sorry, what was your name again...?"

...und so weiter...

Soweit kommt man als Anfänger eigentlich niemals... aber wie bei vielen Dingen im Leben: die Übung macht den Meister! Das fiese an solchen Anrufen ist, dass die Jungs ein Script haben, und Du völlig unvorbereitet den Anruf entgegennimmst... der Trick ist das umzudrehen, und die Kontrolle über das Gespräch zu übernehmen... und es macht Spass, weil Du mit Dir selbst wetten kannst, wie lange Du die diesmal in der Leitung hältst... dafür musst Du a) extrem höflich sein, und b) ein Gefühl dafür entwickeln, wie lange Du es ausreizen kannst, ohne daß der Anrufer frustriert auflegt...

Der Vorteil: auf wundersame Weise verschwindest Du von deren Anrufliste...

well done. congrats.

warum nicht? kann man doch immer brauchen...

socken? wozu braucht man... ach egal...

Bei der Reihenfolge würde mich jetzt mal interessieren, wie er das zweite tut, wenn er das erste getan hat :confused:

da schreiben die leute welthits über das reale leben und ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern... mal ne halbe stunde am bahnhof leute beobachtet? so was wie logik existiert nicht. viele leute erleiden den hirntod und dackeln dann noch 60 jahre durch die gegend bis ihr körper das mitbekommt und sich dazu legt.

Zurück
Oben Unten