G
Gast27578
Guest
Glückspilz! Mein Mitleid geht gerade gen Null."rauchen" ist kontra im zusammenhang mit opiaten. und ich hoffe doch sehr, daß ich mit oxycodon versorgt werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückspilz! Mein Mitleid geht gerade gen Null."rauchen" ist kontra im zusammenhang mit opiaten. und ich hoffe doch sehr, daß ich mit oxycodon versorgt werde...
Kann man doch auch rauchen..."rauchen" ist kontra im zusammenhang mit opiaten..
Oxycodon? Bei einem ambulanten Eingriff? Meines Wissens werden Amputation noch nicht ambulant durchgeführt.
Is' hier das Polytoxicomanen-Forum?! Ihr kennt euch ja aus...
Das gefällt mir, der Rest weniger.lass mich überraschen was das Gute sein wird
Ja, dito! Das ist wirklich zum K... Aber Kopf hoch, die Zeiten sind gut, einen neuen Job zu finden. Ich könnt's mir grad echt aussuchen...@Michiagi
Ich wünsche Dir alles Glück bei der Bewerbung für den näxten Job. Toi x3!
Schade, das tut mir leid für dich!Die Firma in der ich arbeite steht kurz vor der Insolvenz... oder besser gesagt kurz vor Torschluss... November Lohn ist noch nicht gekommen, die Vertragliche Weihnachts Grati auch nicht und der Dezember Lohn wird vermutlich auch nicht kommen... Ich sitze zwar noch auf dem Bürostuhl... denke aber, dass ich im Januar nicht mehr auftauchen muss... Kündigung habe ich aber noch keine bekommen, viele Mitarbeiter haben sie aber bereits erhalten.
Ja, dieses Weihnachtsfest wird eher spährlich ausfallen... Wenn längere Zeit keine Kohle reinkommt, bin ich pleite...
Aber wie so oft, liegt gutes und schlechtes sehr nah beieinander... lass mich überraschen was das Gute sein wird
Das ist kein dummer Ratschlag!@Michiagi Das geht mich alles ein Scheissdreck an, aber mein Rat: Rede mit Deiner Frau noch heute. Verschweige Deiner Frau nicht, dass Du jetzt noch kein November Geld hast. Wenn Du auf ihre Unterstützung hoffen willst, sei so schnell wie möglich ehrlich zu ihr.
*Dummeratschlägegebemodusaus*
Gut geschrieben. Das ist immer sehr hilfreich, wenn sich jemand auskennt und vernünftige Ratschläge geben kann.Also der Rat ist gut und absolut richtig!
@Michiagi: Mach Dich doch mal schlau, was Du wegen des ausgefallenen Lohns tun kannst. Wenn Löhne ausbleiben, und hier schon zwei Monate, und auch vertragliche Leistungen nicht eingehalten werden, dann sieht es schon sehr nach Insolvenz aus.
Und hier würde ich mal schauen, ob sich nicht gerade die Firmenleitung der Insolvenzverschleppung schuldig macht! Wenn Ihr einen Betriebsrat habt, oder einen Ombudsmann/frau, dann sollte der jetzt mal sehr aktiv werden.
Ansonsten alles Gute! Ich hoffe die bleiben Dir nicht schuldig und Du findest schnell eine adäquaten Job!
drück dir feste die daumen.... lass mich überraschen was das Gute sein wird
WTF... wer so eine familie hat, braucht keine feinde...Stehe ich sonst schon auf der Abschussliste meiner Eltern und der Schwiegereltern
Was mir Sorgen macht, ist der ausstehende November Lohn, die Weihnachts Grati, und der Dezember Lohn... zum einen hab ich nicht grad viel Kohle auf der hohen Kante... und ich befürchte, ich werde wohl nie was von den ausstehenden Gehältern sehen...
Shit. Da wünsche ich dir, dass es gut ausgeht und du das Geld eingeklagt bekommst!Die Firma in der ich arbeite steht kurz vor der Insolvenz... oder besser gesagt kurz vor Torschluss... November Lohn ist noch nicht gekommen, die Vertragliche Weihnachts Grati auch nicht und der Dezember Lohn wird vermutlich auch nicht kommen... Ich sitze zwar noch auf dem Bürostuhl... denke aber, dass ich im Januar nicht mehr auftauchen muss... Kündigung habe ich aber noch keine bekommen, viele Mitarbeiter haben sie aber bereits erhalten.
Ja, dieses Weihnachtsfest wird eher spährlich ausfallen... Wenn längere Zeit keine Kohle reinkommt, bin ich pleite...
Aber wie so oft, liegt gutes und schlechtes sehr nah beieinander... lass mich überraschen was das Gute sein wird
Ist erledigt! Sie hat es eigentlich gut aufgenommen... passt soweitRede mit Deiner Frau noch heute.