G
Gast25243
Guest
Mach kein unfug Mann, ich wünsch dir eine gute Bässerung.Und dann kann man noch ganz unverhofft von einer eigentlich schon besiegt geglaubten Krankheit ins Krankenhaus gezwungen werden...
Halt die Ohren steif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach kein unfug Mann, ich wünsch dir eine gute Bässerung.Und dann kann man noch ganz unverhofft von einer eigentlich schon besiegt geglaubten Krankheit ins Krankenhaus gezwungen werden...
Was ist los? Ich war am Montag auch erst bei der Beerdigung der Frau meines Freundes. Das geht echt nahe.Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.
Wir waren 20 Jahre Brüder im Geiste und am Bass.
Als wir uns kennen lernten war er grad dabei sich seinen Bass zu ersparen und eine Band zu gründen.
Er fragte mich, was ich ihm empfehlen würde, und wir quatschten die Ganze Nacht. Und noch viele viele danach. (Ist übrigens ein Squier Preci und ein gelber Warwick 200 Combo geworden)
Ich könnte nur noch kotzen, weil er jetzt einfach so weg ist. Wenn ich dafür nicht viel zu traurig wäre. Ganz zu schweigen von seiner Frau und den zwei kleinen Mädchen.
Heulen, Schreien und Zusammenklappen vor Schmerz war mein Programm an seinem Todestag.
Hab jetzt noch (eine Woche später) arge Konzentrationsschwierigkeiten im Job. Auch weil ich die angeblichen "Probleme" der Kunden grad nur schwer nachvollziehen kann.
Vor der Beisetzung hab ich richtig gehend Angst. Das wird richtig übel.
... weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat...
Da geb ich dir Recht!!!F**ck Cancer
Und dann kann man noch ganz unverhofft von einer eigentlich schon besiegt geglaubten Krankheit ins Krankenhaus gezwungen werden...
Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.
sondern an Kortison angeschlossen im Benjamin Franklin verbracht
Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.
... Du bist nicht alleine nit diesem Problem...! Mir geht‘s ganz genauso...Seit wir diesen langsam-selbstschließenden Toilettendeckel haben, kann ich nirgends mehr aufs Klo ohne aufzufallen!
geh morgen direkt in den notfall. sowas sollte direkt behandelt werden, je früher desto besser.Hoffentlich geht das übers WE zurück,
geh morgen direkt in den notfall. sowas sollte direkt behandelt werden, je früher desto besser.
Naja ... die haben halt im Bus rumgetobt... kann mir schon vorstellen, daß da viel Energie raus um 13 Uhr, nach 6 Stunden ... ich hab ja auch Respekt vor jedem, der einen Bus voll randalierender Kinder sicher ans Ziel bringt... verstehe auch, wenn man da mal laut wird und ausrastet!Was hat er denn gemacht, der Bub?
Schwierig, hier einen Rat zu geben. Kennst du den Typen und passiert so was öfter? Dann sollte man ihn wirklich zur Rede stellen.
Einen einmaligen Ausraster würde ich wohl hinnehmen - bin aber eher so der "linke Backe/rechte Backe-Typ" (hinhalten, meine ich - nicht draufschlagen ).
Ich weiss nicht - ich hab das Gefühl, bei Autos und Fahrerlaubnissen langt einfach jeder hin wo er kann... wir haben gerade einen Au Pair Buben aus Kolumbien... der durfte 6 Monate mit seinem kolumbianischen Führerschein hier fahren - und dann gibt es die Möglichkeit, dies um weitere 6 Monate zu verlängern, weil er nachweisen kann, daß er nach der Zeit wieder weg ist...Ich wollte heute mein in Deutschland gebraucht gekauftes Auto in Frankreich anmelden. Jetzt verlangen die eine EU Übereinstimmungsbescheinigung (certificat de conformité). Das hab ich bei natürlich nicht.Da wollen die 150€ dafür, ich könnte kotzen.
Und da steht bestimmt auch nix anderes als im Fahrzeugschein drin.