Sandsack Thread

Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.
Wir waren 20 Jahre Brüder im Geiste und am Bass.
Als wir uns kennen lernten war er grad dabei sich seinen Bass zu ersparen und eine Band zu gründen.
Er fragte mich, was ich ihm empfehlen würde, und wir quatschten die Ganze Nacht. Und noch viele viele danach. (Ist übrigens ein Squier Preci und ein gelber Warwick 200 Combo geworden)

Ich könnte nur noch kotzen, weil er jetzt einfach so weg ist. Wenn ich dafür nicht viel zu traurig wäre. Ganz zu schweigen von seiner Frau und den zwei kleinen Mädchen.
Heulen, Schreien und Zusammenklappen vor Schmerz war mein Programm an seinem Todestag.
Hab jetzt noch (eine Woche später) arge Konzentrationsschwierigkeiten im Job. Auch weil ich die angeblichen "Probleme" der Kunden grad nur schwer nachvollziehen kann.

Vor der Beisetzung hab ich richtig gehend Angst. Das wird richtig übel.
Was ist los? Ich war am Montag auch erst bei der Beerdigung der Frau meines Freundes. Das geht echt nahe.

Da geb ich dir Recht!!!
Noch schlimmer sind da nur noch diese Gehirngeschichten! Wo ein kerngesunder Mensch von Heute auf Morgen zu einem kompletten Pflegefall wird und das Leben als solches garnicht mehr wahrnimmt... obwohl der Mensch bis auf die Gehirnsache Gesund ist / wäre...
Diese Leute leben dann noch Jahrzente ohne auch nur etwas davon zu haben:-(

Und dann kann man noch ganz unverhofft von einer eigentlich schon besiegt geglaubten Krankheit ins Krankenhaus gezwungen werden...

bässer dich!

Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.

mein beileid!
dieser scheiß krebs wütet aber echt ganz schön. mal sehen, wann ich dran komme. so rein von der familiären vorbelastung wird er eines tages - vermutlich an mein hintertürchen - anklopfen.

morgen sollte ich operiert werden. natürlich mach ich mich schon die halbe woche verrückt.
und heute rufen die an, daß es nichts wird und ich mitte dezember drankomm. grrr. wehe, die geben mir für weinnachten nicht ne handvoll oxycodon mit.

Gute Bässerung an alle Kranken.
Und wenn die Wünsche nicht helfen dann wenigstens die Medis.
house.jpg

Nachdem ich am Dienstag ja einen sehr engen Freund beerdigen musste. Und gestern dann schon wieder zu einer Beisetzung.
Da hat sich mein Tinitus gestern gedacht er fügt den Sound (sonst nur weißes Rauschen) noch mal ein paar ordentliche Hochmitten hinzu. Und das Volume hat der Sack auch ordentlich aufgerissen. Ich könnte kotzen.
Jetzt höre ich den Links grade immer und bin total Geräuschempfindlich bei Pegelspitzen. Unser Großraumbüro war die Hölle heute.
Hoffentlich geht das übers WE zurück, sonst muss ich nen neuen HNO suchen. Zum alten geh ich nimmer.

geh morgen direkt in den notfall. sowas sollte direkt behandelt werden, je früher desto besser.

Gestern Abend ging das laute Pfiepen auf einmal weg. Dachte schon :bier:. Aber heute morgen war es wieder da. xx(.
Dann bin ich heute Nachmittag zur Uniklinik in Göttingen in die Abulanz. Wie üblich ist für den HNO natürlich außerlich nichts festzustellen.
Im Wartezimmer war das Pfiepen dann natürlich auf einmal wieder weg. Kaum bin ich jetzt zu Hause wieder aus dem Auto. Zack da isses wieder.

Hat mir eine Cortison-Therapie für das Innenohr mitgegeben. Natürlich hatte erst die vierte Apotheke die angegebenen Mengen da. Uni-Apo war schon zu.
Zum Frühstück geht es damit los. Bin mal gespannt. Sind ganz schön harte Dosierungen.

Der Schulbusfahrer hat heute meinen 10-jährigen Sohn einen "Assi" und einen "Hurensohn" genannt...
Ich bin ja eigentlich nicht so'n Helikopterpapi, der sich ständig über alles und jeden beschwert... aber ich finde das geht gar nicht... wenn ich Verantwortung für einen Bus voller 6-10-jähriger Kinder habe, dann muss ich mich auch zusammenreissen können, oder?
Ich weiss schon, die Jungs haben bestimmt keinen einfachen Job... aber wörtlich genommen hat der heute meine Frau vor meinen Kindern als Hure bezeichnet - soll ich das einfach so hinnehmen?
...oder bin ich da komisch? :confused:

Was hat er denn gemacht, der Bub?
Schwierig, hier einen Rat zu geben. Kennst du den Typen und passiert so was öfter? Dann sollte man ihn wirklich zur Rede stellen.
Einen einmaligen Ausraster würde ich wohl hinnehmen - bin aber eher so der "linke Backe/rechte Backe-Typ" (hinhalten, meine ich - nicht draufschlagen :D).

Ich wollte heute mein in Deutschland gebraucht gekauftes Auto in Frankreich anmelden. Jetzt verlangen die eine EU Übereinstimmungsbescheinigung (certificat de conformité). Das hab ich bei natürlich nicht.Da wollen die 150€ dafür, ich könnte kotzen.
Und da steht bestimmt auch nix anderes als im Fahrzeugschein drin.:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Was hat er denn gemacht, der Bub?
Schwierig, hier einen Rat zu geben. Kennst du den Typen und passiert so was öfter? Dann sollte man ihn wirklich zur Rede stellen.
Einen einmaligen Ausraster würde ich wohl hinnehmen - bin aber eher so der "linke Backe/rechte Backe-Typ" (hinhalten, meine ich - nicht draufschlagen :D).
Naja ... die haben halt im Bus rumgetobt... kann mir schon vorstellen, daß da viel Energie raus um 13 Uhr, nach 6 Stunden ... ich hab ja auch Respekt vor jedem, der einen Bus voll randalierender Kinder sicher ans Ziel bringt... verstehe auch, wenn man da mal laut wird und ausrastet!

Aber es gibt doch Grenzen was die Wortwahl angeht, oder?

Ich wollte heute mein in Deutschland gebraucht gekauftes Auto in Frankreich anmelden. Jetzt verlangen die eine EU Übereinstimmungsbescheinigung (certificat de conformité). Das hab ich bei natürlich nicht.Da wollen die 150€ dafür, ich könnte kotzen.
Und da steht bestimmt auch nix anderes als im Fahrzeugschein drin.
Ich weiss nicht - ich hab das Gefühl, bei Autos und Fahrerlaubnissen langt einfach jeder hin wo er kann... wir haben gerade einen Au Pair Buben aus Kolumbien... der durfte 6 Monate mit seinem kolumbianischen Führerschein hier fahren - und dann gibt es die Möglichkeit, dies um weitere 6 Monate zu verlängern, weil er nachweisen kann, daß er nach der Zeit wieder weg ist...
100 Euro für's Landratsamt, 20 Euro für die Gemeinde zur Wohnsitzbestätigung, 40 Euro für den ADAC für die Übersetzung - obwohl er sogar auch einen Internationalen Führerschein dabeihat, in dem ja auch alles Wesentliche übersetzt ist... :teufel: ... ein in Deutschland gekauftes Auto in Frankreich anzumelden wär billiger gewesen... :bier:

... und es zieht jemanden aus dem Verkehr, der für diesen speziellen Job offenbar ungeeignet ist. Dein Kind kann fast schon angestellt haben, was es es mag - dieses Verhalten eines Busfahrers ist m.E. nicht hinnehmbar. Ich würde den Betreiber schon auffordern, mitzuteilen, mit welchen Maßnahmen er sicherstellen will, dass zukünftige Beleidigungen durch Busfahrer nicht wieder vorkommen.

Der Typ kann ja im Zweifel immer noch Fernbusfahrer werden oder Brummis durch die Lande kutschieren.

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten