Sandsack Thread

supertramp ist eh scheiße
Und wie! Find sie nach dem Vorfall sogar noch beschissener! Warum höre ich auch immer auf meine Kumpels:rolleyes: Weil auf der kleinen Bühne hätte grade eine nette Blues / Soul Band gestartet mit dicker schwarzer US. Mama als Gesang bei überschaubarer Menschenmenge...
Das ist doch ein Song, bei dem man ganz sorglos aus dem Leben scheiden kann :D
Hatte echt wirklich schiss! Ist eben typisch Schweizer... der Neid ist echt extrem! Aber die Deutschen sind auch nicht ohne... hab mich mal im Urlaub auf eine Strandliege gesetzt welche mittels Badetuch markiert war zum Schuhe ausziehen... der Typ hat mich vom Hotelzimmerbalkon beobachtet und ist dann wie Usuain Bolt sofort auf mich zu gerannt und wollte "seine" Liege wenn es sein muss auf Leben und Tot verteidigen:rolleyes: Hab im dann erklärt, dass ich nur schnell die Schuhe ausziehe... hat er aber garnicht verstanden... ich soll gefälligst eine eigene Liege morgens um halb 5 reservieren...

haha, die liegenreservierer...
hatte ich mal im türkeiurlaub. alle liegen mit handtuch belegt, alle handtücher vom hotel, ergo hab ich mit meinen zwölf jahren gedacht, daß das hotel alle liegen mit einem handtuch bestückt hat. also erst mal ne runde schwimmen und mich dann fröhlich klatschnass auf die nächstbeste ordentlich aussehende liege geschmissen...
ich konnte solche typen schon damals nicht ernst nehmen und so ist der streit dann zu einer urlaubslangen fehde mit irgendso einem dicken kleingärtner eskaliert.

Wäre ich Hotelier, würden die Poolboys die Handtücher regelmäßig einsammeln.
So bescheuert möchte ich mal sein, im Urlaub mitten in der Nacht aufzustehen, um ein Handtuch auf eine Liege zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Monatskarte vergessen oder nach nen Konzert verloren. Ist logisch das heute ich auf dem Weg zur Arbeit kontrolliert werde.
60€ der Spaß. Dazu die Ungewissheit wo sie ist. Da die Karte warum auch immer übertragbar ist, kann ich mich da auch nicht rausreden.
Der Rückweg von der Arbeit kostet mich dann übrigens 5€.
Neue Karte 10€. Jetzt überlege ich. Direkt ne neue holen oder bei mir suchen. Frauchen hat bis jetzt noch nichts gefunden... Und zum Servicecenter kostet dann wieder 3€ nochwas

So ne verfickte Scheiße. Perfekter Start in die Woche

Hab heute (war lange überfällig) unseren Schlagzeuger gefeuert. Hat jetzt 5x in Folge die Probe ca. 30 Minuten vorher abgesagt. Jetzt hoffe ich nur, dass wir schnell einen Ersatz finden und der Drummer, der vor Monaten mal bei uns angefragt hat immer noch Interesse hat.

so ein mist. ne mieterhöhung flattert ins haus. mal sehen, ob und wie wir das ding diesmal abgeschmettert bekommen...

Und dann kann man noch ganz unverhofft von einer eigentlich schon besiegt geglaubten Krankheit ins Krankenhaus gezwungen werden...

Ich dachte wirklich, ich wäre den Scheiss los. Das war zwar etwas illusorisch, aber es tauchte so lange nix auf. Naja, also habe ich jetzt gerade meine Geburtstagswoche nicht hälftig im Suff und hälftig verkatert, sondern an Kortison angeschlossen im Benjamin Franklin verbracht. Jetzt habe ich den urst Entzugs-Kater vom runter kommen und meine schöne Fetè muss zwei Wochen später statt finden, wo natürlich die Hälfte der Leute keine Zeit hat.

Der Gig für dieses WE fällt leider auch aus, weil ich einige Finger nicht so unter Kontrolle bekomme, wie ich gerne möchte.

SUPER!

Und ich darf nächste Woche einen meiner besten Freunde beerdigen, weil den sich mit grad mal 40 der Krebs geholt hat.
Wir waren 20 Jahre Brüder im Geiste und am Bass.
Als wir uns kennen lernten war er grad dabei sich seinen Bass zu ersparen und eine Band zu gründen.
Er fragte mich, was ich ihm empfehlen würde, und wir quatschten die Ganze Nacht. Und noch viele viele danach. (Ist übrigens ein Squier Preci und ein gelber Warwick 200 Combo geworden)

Ich könnte nur noch kotzen, weil er jetzt einfach so weg ist. Wenn ich dafür nicht viel zu traurig wäre. Ganz zu schweigen von seiner Frau und den zwei kleinen Mädchen.
Heulen, Schreien und Zusammenklappen vor Schmerz war mein Programm an seinem Todestag.
Hab jetzt noch (eine Woche später) arge Konzentrationsschwierigkeiten im Job. Auch weil ich die angeblichen "Probleme" der Kunden grad nur schwer nachvollziehen kann.

Vor der Beisetzung hab ich richtig gehend Angst. Das wird richtig übel.

@What the...? Herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und vor allem auch für die Angehörigen.

@What the...? Herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und vor allem auch für die Angehörigen.

Danke. Und dir gute Besserung.

Mein Beileid! Was soll man da noch sagen :-(

Danke.

Es gab viele Telefonate mit den anderen aus unserer Truppe. Da gab es auch oft nur Geheul auf beiden Seiten und kaum Worte.
Der Verstand bemüht sich, dass halt irgendwie rational zu verarbeiten. Aber Herz und Bauch sind anderer Meinung.

@What the...? herzliches Beileid und viel Kraft.
Danke.

:-/ @What the...? Ou Mann, was für eine Shyce...:-( Viel Kraft wünsche ich, vor allem natürlich den Angehörigen. Dir natürlich auch, versuche zu bewahren eine steife Oberlippe.

Zurück
Oben Unten