Sandsack Thread

Oje... es kommt wieder mal alles zusammen...
Armer Skeletor! Geh nach Snake Mountan, leg die Füße hoch, lass Dir von Evilyn was Schönes kochen und geh danach noch kurz nach draussen und lass Beast Man ein paar Gefangene apportieren. Dann geht's Dir auch bald wieder besser...

Nö im Ernst, tut mir leid zu hören. Ich wünsche Dir, dass alle Leiden schnell heilen, die Fa sich schnell regeneriert, Dein Gig grossartig und Dein Equippment extrem haltbar sein möge.

blöd ist halt eben, dass es genau einer der beiden oberen, vorderen Schaufeln ist... und morgen hab ich einen Gig..
Cool!
8708625d764849bce6001ce03ebd4b5d--alfred-e-neuman-mad-magazine.jpg
hoffe der Zahnarzt / Zahntechniker hat bis dann ein Profesorium gebastelt
...hoff erstmal, daß er weiß wie man das schreibt... nicht daß er Dir am End noch ein Suspensorium bastelt...

Zum glück esse keinen Mais ab dem Kolben... aber ja doch... so siehts aus... ach wäre ich doch noch in einer Punkband... New Model Army Cover Band würde auch passen;-)
...hoff erstmal, daß er weiß wie man das schreibt
Der schreibt nur die vierstellige Zahl auf die Rechnung welche ich dann bezahlen darf... immerhinn waqr das Brötchen verdammt lecker!

Bei meinem ollen Landzahnarzt wurde bei der letzten Krone nur ein 3D-Scan derZahnruine gemacht, am nächsten Tag war die Krone fertig. Ein Provisorium war für den einen Tag nicht nötig.
Coole Technik, aber der Zahntechniker wohnt jetzt leider unter der Brücke...
Der ganze Krankenkassensch...ss hat natürlich 10x so lange gedauert.

Bei mir ist da der ganze Kieferknochen extremst vorbelastet... hab da durch einen Unfall viel kaputt gemacht...
Die letzte Krone hielt ziemlich genau 10Jahre, war echt Super! Aber jetzt bin ich wieder der Captain Michiagi... aber es sieht gut aus für morgen, sollte alles klappen. Bis zur neuen Brücke kann es aber länger dauern... versuche die Kohle nochmals von der Unfallversicherung zu holen.

Zahn verloren... das Brötchen war wohl doch etwas zu knusprig... (war schon längers eine etwas anfällige Brücke...) blöd ist halt eben, dass es genau einer der beiden oberen, vorderen Schaufeln ist... und morgen hab ich einen Gig...
Alles andere ist ja schon schlimm genug, da kann ich höchstens hier aus eigener Erfahrung einen wohlgemeinten Tipp geben:
Gehe in der Öffentlichkeit möglichst offensiv mit der Sache um!

Ich hatte genau dasselbe Problem: Ich hatte an einer Hochzeit den oberen rechten Schneidezahn (Krone) verloren...
An dieser Veranstaltung - ca. 100 Gäste - musste ich eine Rede aufs Brautpaar halten, Musik machen und ein "lustiges Spielchen" moderieren B)

Nach einer lustigen Einleitung und "Coming Out" ging's einfach weiter. Nicht mit einem verschämten Grinsen hinter der Hand, sondern mit Gelächter! :bier:
Wenn ich die Fotos von damals sehe, muss ich immer wieder lachen.... :rofl:

Lass Dir ein Implantat machen!
Würde theoretisch gehen... aber da wird dann von "Knochenaufbau", "Zahnfleischtransplantation" und X Behandlungen gesprochenxx(
Ganz ehrlich... ich hasse jegliche Zahnarzt aktivitäten und hab einfach schiss vor dem Zeugs! Dann kann ich vermutlich mehrere male für Tage nur Joghurt essen... ich hasse Joghurt! besonders mit Erdbeeren!;-)
Mir ist das alles einfach zu heftig! Das ist auch der Grund warum ich kein Tattoo habe... der Gedanke an die Prozedur erstickt bereits jeglichen Tattoo wunsch...
Es wird wieder eine Brücke geben, diesesmal Kevlar verstärkt;-)

• Like
Reaktionen: Ens

Implantieren der Gewindehülse durch Bohren in den Kiefer.
:O!:O!:O!:O!:O!
Ich hasse Zahnärzte!!! Zum Glück sieht´s ganz gut aus in meiner Hackfresse! [¦)]
Hatte vor einigen Jahren aber mal ne Wurzelbehandlung wegen einem entzündeten Nerv....Betäubung....Kältecheck ob´s wirkt und die Empfindung weg ist...noch gespürt
Zahnarzt: "Hm komisch...das sie jetzt noch was spüren :-O"
Ich: "Ist aber so B)"
ZA: "Hmmmmnaaaa dann warten wir noch 5 Minuten...dann hat die Wirkung garantiert eingesetzt" *holt eine mini-Feile von der Größe einer Stecknadel und fängt an durch das zuvor gebohrte Loch den Nerv "wegzuraspeln" *

Ich: :O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O! und plötzlich war die rechte Armlehne des Behandlungsstuhls nach rechts weggebrochen, so derb hab ich vor Schmerzen gekrampft mit dem rechten arm xx(

Kennt Jemand die alte "Sensodyne" Werbung???....wo der Blitz ins Gebiss einschlägt....war bei mir auch so....nur halt ein Atompilz anstelle des Blitzes :ugly::ugly::ugly:
Ich hasse Zahnarzt Stories....da fühle ich immer direkt mit...:igitt:
brrrrrr

Was Anderes:

Gestern Generalprobe mit der Coverband gehabt.
Dem Alice Cooper sein "Poison" stand noch aus.
Ich gebe zu, die Band ziemlich lange mit dem Stück vertröstet zu haben, da ich den Ablauf des Songs ziemlich fies finde und die WIRKLICHE Bassline (entgegen 90% aller Tabs im hochgelobten Internetz) wesentlich weitläufiger ist, als ein paar Einzeltöne zu den Akkorden mitzuzupfen.
Jetzt wurde der Rest der Band langsam sauer und ich habe mich mal zwei Tage intensiv mit dem Song beschäftigt um ihn mir drauzuschaffen.
Melde Vollzug an die Band "Poison :great:"

Schlagzeuger "Ich glaub´s erst wenn ich´s im Proberaum höre!:ugly:"
Rest "Na endlich / wurde ja auch Zeit"

Gestern spielen wir´s und es klang ausnahmslos beschissen....warum? Weil es außer mir und unserem Lead-Ketharisten (und Bandchef) keine Sau geübt hat die letzten Wochen. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Da konnte ich mir ein hoch-sarkastisches "vielleicht hätte man das mal Üben sollen" nicht verkneifen :evil:
Haben dann gelacht....vermutlich wird der Song geschmissen am Samstag wenn er bis dahin nicht funzt (wollen ihn nach dem Aufbau als Soundcheck nochmal versuchen....solange niemand da ist :ugly:).
Hätte trotzdem Platzen können....:igitt:

Edit:

Carry on wayward son läuft auch eher bescheiden...aber auch bei Allen in dem Fall.
Wird schon schiefgehen, oder? :II

Ich bin Montag mit dem Auto einem Kleilaster begegnet, deseen Fahrer zu blöd war, seine Ladung zu sichern. Ein dickes gusseisernes Rohrstück ist mir vors Auto gefallen, vorne alles eingedrückt. Wenigstns hat der Idiot gehalten um einen Unfallbericht zu machen.
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen.:bang::bang::bang::bang::bang:

Ich bin Montag mit dem Auto einem Kleilaster begegnet, deseen Fahrer zu blöd war, seine Ladung zu sichern. Ein dickes gusseisernes Rohrstück ist mir vors Auto gefallen, vorne alles eingedrückt. Wenigstns hat der Idiot gehalten um einen Unfallbericht zu machen.
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen.:bang::bang::bang::bang::bang:
Volltreffer....tut mir leid

Shyce, solange dir nix bassiert is :bier:

Zurück
Oben Unten