Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje... es kommt wieder mal alles zusammen...
Jetzt fehlt nur noch, dass ich den morgigen Gig total versemle oder der Amp abraucht...
Armer Skeletor! Geh nach Snake Mountan, leg die Füße hoch, lass Dir von Evilyn was Schönes kochen und geh danach noch kurz nach draussen und lass Beast Man ein paar Gefangene apportieren. Dann geht's Dir auch bald wieder besser...Oje... es kommt wieder mal alles zusammen...
Cool!blöd ist halt eben, dass es genau einer der beiden oberen, vorderen Schaufeln ist... und morgen hab ich einen Gig..
...hoff erstmal, daß er weiß wie man das schreibt... nicht daß er Dir am End noch ein Suspensorium bastelt...hoffe der Zahnarzt / Zahntechniker hat bis dann ein Profesorium gebastelt
Der schreibt nur die vierstellige Zahl auf die Rechnung welche ich dann bezahlen darf... immerhinn waqr das Brötchen verdammt lecker!...hoff erstmal, daß er weiß wie man das schreibt
Alles andere ist ja schon schlimm genug, da kann ich höchstens hier aus eigener Erfahrung einen wohlgemeinten Tipp geben:Zahn verloren... das Brötchen war wohl doch etwas zu knusprig... (war schon längers eine etwas anfällige Brücke...) blöd ist halt eben, dass es genau einer der beiden oberen, vorderen Schaufeln ist... und morgen hab ich einen Gig...
Würde theoretisch gehen... aber da wird dann von "Knochenaufbau", "Zahnfleischtransplantation" und X Behandlungen gesprochenLass Dir ein Implantat machen!
Wird esaber es sieht gut aus für morgen, sollte alles klappen.
Implantieren der Gewindehülse durch Bohren in den Kiefer.
Naja... vielleicht schon... vielleicht nicht...?Wird schon schiefgehen, oder?
Er macht das schon...Naja... vielleicht schon... vielleicht nicht...?
Volltreffer....tut mir leidIch bin Montag mit dem Auto einem Kleilaster begegnet, deseen Fahrer zu blöd war, seine Ladung zu sichern. Ein dickes gusseisernes Rohrstück ist mir vors Auto gefallen, vorne alles eingedrückt. Wenigstns hat der Idiot gehalten um einen Unfallbericht zu machen.
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen.
Danke.Volltreffer....tut mir leid
Jo, meine ich auch. Solange nur Blech kaputt geht, ist alles halb so schlimm.Danke.
Zum Glück nur Blech.... Wenn das Teil in die Windschutzsscheibe geflogen wäre, dann hätte das böse geendet.
Shyce, solange dir nix bassiert isIch bin Montag mit dem Auto einem Kleilaster begegnet, deseen Fahrer zu blöd war, seine Ladung zu sichern. Ein dickes gusseisernes Rohrstück ist mir vors Auto gefallen, vorne alles eingedrückt. Wenigstns hat der Idiot gehalten um einen Unfallbericht zu machen.
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen.