BassDie
Soli Deo Gloria
Immerhin. Für den Aufpreis von 300 Eu, gibt es schon einen Squier Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Montag mit dem Auto einem Kleilaster begegnet, deseen Fahrer zu blöd war, seine Ladung zu sichern. Ein dickes gusseisernes Rohrstück ist mir vors Auto gefallen, vorne alles eingedrückt. Wenigstns hat der Idiot gehalten um einen Unfallbericht zu machen.
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen.
nee, da ist leider einiges kaputt. Diverse Kühler, Servopumpe, vordere Stosstange, Scheinwerfer......Ach schitt. Grade bei Autos die nicht mehr so viel Wert haben, aber noch lange fahren könnten, ist sowas total ätzend.
Kann man das Auto denn im Zweifelsfall so lassen, oder ist er nicht mehr Fahrfähig. Sprich, nur optische Schäden?
Reperaturkosten ca 4300€ bei einem Restwert von 4000€. Ich könnte kotzen. Entweder trage ich den Aufpreis, oder ich muss ein neues Auto kaufen
Da bin ich gnaz Deiner Meinung. Doch ist die Expertise auf Sicht geschehen (keine Zerlegung, die sichtbaren SchÄden waren schon hoch genug), es können noch Überraschungen kommen, wenn das Ganze repariert wird. Verzogene Spur, etc. Das Risiko ist nicht gering, ich habe hier auch keine "Werkstatt des Vertrauens".....Wenns bei den 300 € bleibt und die Karre es wert ist, wieder auf die Räder gestellt zu werden, wäre das für mich eine klare Sache.
Zum Glück nur Blech....
es können noch Überraschungen kommen, wenn das Ganze repariert wird.
ich habe hier auch keine "Werkstatt des Vertrauens"...
gibts das in frankreich überhaupt?
Autos, die aus Frankreich sind!"
Italienien!
Da bist Du bei einem meiner Lieblingsthemen:Wie mir so rücksichtsloses Volk auf den Sack geht!!
Ich bin mal auf einem Festival etwas spät an ein Konzert vom Supertramp Roger Hodgson gekommen... war davor noch eine andere Band kucken / hören. Alle Kumpels meinten man müsse doch zwingend diese Supertramp Type reinziehen weil ja so was von gut...Andere kommen gerne spät und drängeln sich mit grober körperlicher Gewalt vor.
...wollten mirdeswegen tatsächlich ans Leder Die fanden das überhaupt nicht ok und haben mich sogar während dem "give a little bit" Song die ganze Zeit übelst beschimpft...