G
Gast25243
Guest
und die Reparatur sieht so aus, dass zwei Gehäusehälften eines Steuergerätes in der Küche rumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Reparatur sieht so aus, dass zwei Gehäusehälften eines Steuergerätes in der Küche rumliegen
Sauber. So sehe ich das auch .habt ihr kein autoforum, in dem ihr euch übers zündnippelabschmieren unterhalten könnt? der einfache bassist klagt sein leid und bekommt zwei beileidsbekundungen in der range von "selber schuld" bis "ooooh". und dann fällt jemandem die radkappe ab und hier wird drei seiten über die eigenarten den hydroximierten fasergetriebes bei höheren drehzahlen philosophiert... und am ende kommt tc aus seiner oldtimerschraubergarage, reckt den öltriefenden 10er maul triumphierend in die luft und schreit "ford t, wie oft hab ich es euch gesagt!!!"
In meiner letzten Singlewohnung hatte ich in meiner Küche: Einen Kaffeevollautomat, einen Kühlschrank und einen 2,4l Motor für meinen C-Kadett.
Und was ist mit dem Lötkolben aufm Esstisch?
Dann geh in den Keller, hole eine schöne Flasche Wein rauf und mach's Dir bequem.Scheiss Wetter! Mein Dachdecker kann nix machen. Ich komme nicht voran.
einen 2,4l Motor für meinen C-Kadett.
Ach wo, da kenn ich genuch, die so ne Kombi fahren.Gut, dass der nicht eingebaut war. Des Ding hätt es Kadettsche ziemlisch sischär zerleschd.
Wär schön, aber im Keller muss ich auch noch einiges machen. Das will ich mir heut gar nicht ansehen. Ich werde mir gleich nen guten Whisky genehmigen und mich irgendeinem Film hingeben.Dann geh in den Keller, hole eine schöne Flasche Wein rauf und mach's Dir bequem.
Dann ist er ein Weichei, ich bin bei minusfünfgrad und auch bei Regen uffem Dach gewesen.Aber genug davon. Scheiss Wetter! Mein Dachdecker kann nix machen. Ich komme nicht voran
Und was ist mit dem Lötkolben aufm Esstisch?
Jouw,Jetzt beschwer dich mal net schon wieder. Sex konnte der Hoschi ja nicht haben , du warst bei der Probe, also hat er sich halt anderweitig sinnvoll beschäftigt. Andere wären halt Holzhacken gegangen, aber ich vermute ihr habt keins rumliegen. ......so jetzt duck und weg.
Dooooch, vor der HütteJetzt beschwer dich mal net schon wieder. Sex konnte der Hoschi ja nicht haben , du warst bei der Probe, also hat er sich halt anderweitig sinnvoll beschäftigt. Andere wären halt Holzhacken gegangen, aber ich vermute ihr habt keins rumliegen.
Dooooch, vor der Hütte
Und was soll das überhaupt? Entweder Sex öder löten??? Fällt Euch Kerlen nix anderes ein??? Mann, Mann, Mann...
die hütte mit dem holz davor war ja in der probe, weswegen das mit dem löten als sexersatz ja überhaupt erst...
ach, frauen und logik...
Meinst Du?Endlich versteht mich jemand!
Lern HochdeutschMich versteht niemand
Dann ist er ein Weichei, ich bin bei minusfünfgrad und auch bei Regen uffem Dach gewesen.
Entweder Sex öder löten??? Fällt Euch Kerlen nix anderes ein???
Lern Hochdeutsch
Ist ein Sandsack Thread.habt ihr kein autoforum, in dem ihr euch übers zündnippelabschmieren unterhalten könnt? der einfache bassist klagt sein leid und bekommt zwei beileidsbekundungen in der range von "selber schuld" bis "ooooh". und dann fällt jemandem die radkappe ab und hier wird drei seiten über die eigenarten den hydroximierten fasergetriebes bei höheren drehzahlen philosophiert... und am ende kommt tc aus seiner oldtimerschraubergarage, reckt den öltriefenden 10er maul triumphierend in die luft und schreit "ford t, wie oft hab ich es euch gesagt!!!"
Ist ein Sandsack Thread.