Sandsack Thread

Wenn sich 2-3 User über ein Thema unterhalten, kommt es häufiger vor, dass sich alice d. meldet, um zu erklären, dass ihm dies mißfiele und vorzuschlagen, dass sich die 2-3 User doch bitte woanders unterhalten sollen.

Für derartige Wünsche sollte ein gesonderter Thread in`s Leben gerufen werden. "Der deutsche Hausmeister" oder "Das ist hier kein Spielplatz" wären geeignete Titel ;-)
Na und ? Sandsack! Das heißt doch in alles reinhauen was einen nervt . Und das hat Alice halt gemacht. :bier:

Mein Sandsackthema der Woche:
Warum häuft es sich hier bei Bassic gerade, das Forumsmitglieder vermehrt meckern das andere meckern?
Das Diskussionen im negativen Sinn aus dem Ruder laufen?
Das Mitglieder im schlechten Stil und unreflektiert sich darüber beschweren, dass ein anderes Mitglied im schlechten Stil und unreflektiert diskutiert?
Warum all die persöhnliche Anfeindung?
:weep:

Mein Sandsackthema der Woche:
Warum häuft es sich hier bei Bassic gerade, das Forumsmitglieder vermehrt meckern das andere meckern?
Das Diskussionen im negativen Sinn aus dem Ruder laufen?
Das Mitglieder im schlechten Stil und unreflektiert sich darüber beschweren, dass ein anderes Mitglied im schlechten Stil und unreflektiert diskutiert?
Warum all die persöhnliche Anfeindung?
:weep:
Danke, empfinde ich auch so!
Das erste mal, dass ich mich gezwungen sah, die Ignore-Funktion zu benutzen, weil's mich einfach zu sehr ärgert. Witzig bei der Gelegenheit: Als ich das im betreffenden Thread erwähnte, bekam ich Likes von den Ignorierten Mitliedern :igitt: . Ich glaube, die haben das selbst nicht gemerkt, was abgeht :ugly:

Ist ein Sandsack Thread.

Musst du ja nicht lesen.
Durchgebrannte Sicherungen und defekte Deckenlampen findet hier wohl auch nicht jeder spannend.

Und über die auch nicht kurzen Abhandlungen zu Sexismus, Feminismus und bestimmt bald auch Marxismus in Jenss Thread regst du dich auch nicht auf. Sind ja von dir. Hat aber mit Bassen auch nix zu tun.

Also ganz entspannt durch die Hose atmen. Über OT bei Bassic kann man nicht streiten. Schon gar nicht in nem Sandsack Thread. Geht hier ja nicht mal um Boxtraining.

ach herzchen... ich hab mich nicht geärgert, sondern gewundert, vielleicht sogar amüsiert. wenn ich noch witze mache, bin ich noch nicht beim ärgern. alles gut.

Forumsmitglieder vermehrt meckern
die Ignore-Funktion zu benutzen
Ja das gemeckere ist nicht schön! Ich hab es aber auch getan... obwohl ich eigentlich nicht so bin... werde versuchen bei gewissen Themen welche mich zum brodeln bringen weg zu sehen. Manche sachen mag ich einfach überhaupt nicht:bang:
Die ignore funktion hab ich aber noch nicht verwended... hab es auch nicht vor.
Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten! Sorry!

Endlich versteht mich jemand! :o):D
schön für Dich. Es sollte Dir allerdings zu denken geben, dass nur uns @alice d. Dich versteht[¦)][¦)][¦)][¦)]
Mich versteht niemand :weep::weep::weep::weep::weep:
jammer nicht zu laut. Der Fakt, dass Dein Keksje Dich nicht versteht, verlängert Deine Aufenthaltsgenehmigung im Breisgau [¦)][¦)][¦)][¦)]

Und mir gehen die agressiven Töne in letzter Zeit auch auf die Nerven. Sich gegenseitig ärgern und veräppeln gehört hier zu den Nutzungsbedingungnen. Aber auch der entspannte Umgang miteinander. Und wenn's sich mal aufschaukelt: Gas rausnehmmen und das Ganzee freundschaftlich per PN aus der Welt schaffen.

Scheissfickdrecksgrippezeugs! :(!

... ich hab vorletztes Wochenende etwas geschwächelt... trotzdem sind wir dann in den Skiurlaub gefahren... dann hat es unseren 10-Jährigen erwischt... ich bin mit ihm im Hotel geblieben, weil ich beruflich noch etwas vorbereiten musste... ab Mittwoch war der wieder fit, aber dann hat es unseren 6-jährigen zusammengehauen... ich bin keinen einzigen Tag Ski gefahren... meine Frau schon... seit Samstag abend sind wir wieder da - und seit Sonntag morgen liegt sie: Diagnose "echte Grippe" und damit sich#s auch lohnt dazu noch eine Lungenentzündung...

Und ich weiss schon: wenn die wieder einigermassen fit ist, erwischt es mich bestimmt...!

Dreckszeug! Wer braucht denn sowas?:(!

Scheissfickdrecksgrippezeugs! :(!

... ich hab vorletztes Wochenende etwas geschwächelt... trotzdem sind wir dann in den Skiurlaub gefahren... dann hat es unseren 10-Jährigen erwischt... ich bin mit ihm im Hotel geblieben, weil ich beruflich noch etwas vorbereiten musste... ab Mittwoch war der wieder fit, aber dann hat es unseren 6-jährigen zusammengehauen... ich bin keinen einzigen Tag Ski gefahren... meine Frau schon... seit Samstag abend sind wir wieder da - und seit Sonntag morgen liegt sie: Diagnose "echte Grippe" und damit sich#s auch lohnt dazu noch eine Lungenentzündung...

Und ich weiss schon: wenn die wieder einigermassen fit ist, erwischt es mich bestimmt...!

Dreckszeug! Wer braucht denn sowas?:(!
Große Schafscheiße! Das braucht kein Mensch. Dann sieh mal zu, dass der letzte Kelch an dir vorüber zieht....:-):bier:

Maaaaann! Alles Bass-Kacke!!
Setup, Saiten, Pedale, aber vor allem über die erhöhte Aufmerksamkeit in erstere 3 Punkte: Finger murks! Grrrr!!
Ich bin kurz davor mein Pedalboardchen in die Bucht zu schieben. Aber meine Saitenodyssee mit bedingtem Dauersetupoptimieren löst das auch nicht... Teufelskreis... Nächste Woche nach 3/4 Jahr endlich mal wieder ein Gig und ich fühle mich so unvorbereitet wie nie in den letzten 20 Jahren...

Vorsatz für heute: Ich hab frei, scheiß auf Haushalt. Setup vernünftig machen von 0. Üben. Nächste Probe mit dem alten Comp und FX-Versuche sind bis auf weiteres verschoben. Jetzt ist eh erstmal eine Box für zu Hause dran.

Die OP ist die ultima ratio, erst mal sehen ob es nicht anders geht. Vor allem schlägt mir das auf die Laune, sehr zum Leidwesen meiner Umgebung … :mad: :-(

Stimmt, krank sein ist Scheiße. Ich habe gerade eine akute Kalkschulter. Das tut ständig weh, das Ibuprofen haut mir das Hirn weg, Musik machen geht nur unter Schmerzen, Bass auf der Schulter geht gar nicht. :crutch:
Oh shit das kenne ich. Über 5cm in der rechten Schulter. Links nicht ganz soviel. Konnte erst einen Sommer wochenlang meinen rechten Arm kaum heben und ausstrecken. also zb am Schreibtisch zum Telefon greifen. Muss so fünf Jahre her sein.
Zwei Jahre später dann links. Stöße von der Seite waren ganz übel. Das war hart, weil ich meine Kinder ein paar mal im Schmerzmoment angebrüllt hab, weil die mich im Spiel blöd angerempelt haben. Die verstanden das natürlich erstmal nicht.
Dank Physiotherapie zum Glück seit ein paar Jahren ohne Schmerzen. Aber die mussten meine Schulter erstmal so bearbeiten, dass die dicke Sehne wieder genug Platz hatte.

Kopf hoch und Schultern runter....

Konnte erst einen Sommer wochenlang meinen rechten Arm kaum heben und ausstrecken.

das konnte ich noch nie. aber nicht körperlich, das ist eher eine totale blockade im hirn. ich war damit schon beim nationalsozialisten, aber der meint auch, ich sei total verstockt und ein hoffnungsloser fall. die diagnose fand ich echt beruhigend.

Die S-Bahn war heute echt die Vollkatastrophe in München.

also ich find ja münchen an und für sich schon ne vollkatastrophe.
und s-bahnen allgemein. highlight waren letztes jahr 5 stunden für 30 km. oder gestern die prostituierte in arbeitskleidung, die mich anschrie, weil die bahn 5 minuten verspätung hatte und die temperatur auf dem bahnsteig nicht so ganz mit ihrer rocklänge korrelierte...

Zurück
Oben Unten