Sandsack Thread

Gerde eben erfuhr ich, dass die Frau eines Kollegen, Basser, Gitarrenbasstelbauer und Elektronikschrauber wie ich auch, den Kampf mit dem Krebs verloren hatte. Wir kannten uns auch persönlich. Das fühlt sich so richtig mies an, und ich hab fast den Eindruck, dass mein Sch***-Traum die Nacht eine Vorahnung gewesen sein könnte.

Nach etwa 4000 km ohne Probleme gleich 2 Tage hintereinander einen Platten beim Fahrrad... :(!
Ciao @Talentfrei

ich hatte mal zwei auf der selben Tour und nur einen Ersatzschlauch dabei. Da musste ich das Rad beim zweiten Platten in die nächste Ortschaft schieben bis zum Velomech... War auch ganz lustig - nicht :W ! Und das war nicht mal eine Riesentour, nur einmal um den Zürisee.

Gruss
claudio

Bei solchen Touren habe ich immer zwei dabei - bisher hatte ich auf Touren aber erst einmal einen Platten. Aber bei den 8 km zur Arbeit jetzt zweimal hintereinander. Das reicht hoffentlich wieder für eine Weile.
Schwalbe hat glaube ich unplattbare Mäntel, nahezu unmöglich den platt zu fahren.

herr des himmels... die ganze woche werde ich wegen eines fehlers angekackt, den ich nicht mal zu verantworten habe. und jeder, aber absolut jeder versuch, diesen fehler der vergangenheit zu heilen oder den fehler in zukunft nicht mehr zu machen, wird hier von arbeitskollegen sabotiert. ich fass es nicht. wenn ich gleich meinem chef erklären darf, daß dieses mistdetail schon wieder schief gegangen ist...

ja, baustelle. ja, arbeit.
sonst würde ich mit meinem chef auch nicht reden sondern meine dunkleren phantasien ausleben. der typ hat die typischen psychischen krankheiten seines berufsstandes. unter anderem pathologischen narzismus, kontrollzwang, choleriker...

und eben grade steh ich vor dem nächsten typen, der nicht meine sprache spricht und erfahre, daß das nächste thema in die hose geht. ich bin hier echt nur von idioten umgeben.

ja, baustelle. ja, arbeit.
sonst würde ich mit meinem chef auch nicht reden sondern meine dunkleren phantasien ausleben. der typ hat die typischen psychischen krankheiten seines berufsstandes. unter anderem pathologischen narzismus, kontrollzwang, choleriker...

und eben grade steh ich vor dem nächsten typen, der nicht meine sprache spricht und erfahre, daß das nächste thema in die hose geht. ich bin hier echt nur von idioten umgeben.

Lächele, du kannst sie nicht alle töten ;-)

wir leben ja glücklicherweise nicht in den united states of assholes, wo ich mir eine ar-15 kaufen könnte. ich bin als schütze, psychopath und gehirnbenutzer leider gut genug, um bei einem amoklauf in die top 10 zu kommen.

ich habe bis eben auf der baustelle gearbeitet.
jetzt habe ich wochenende.
aber du hast recht. das ist ein ziemliches theater hier...

Zurück
Oben Unten