jetzt habe ich wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt habe ich wochenende.
ja, baustelle. ja, arbeit.
sonst würde ich mit meinem chef auch nicht reden sondern meine dunkleren phantasien ausleben. der typ hat die typischen psychischen krankheiten seines berufsstandes. unter anderem pathologischen narzismus, kontrollzwang, choleriker...
und eben grade steh ich vor dem nächsten typen, der nicht meine sprache spricht und erfahre, daß das nächste thema in die hose geht. ich bin hier echt nur von idioten umgeben.
Kauf dir ein Milchshakealles wäre viel besser, wenn ich mir einen b-15 kaufen könnte
Die Reifen von Schwalbe heissen wie gesagt Marathon Plus, und diese gibt es meines WIssens nach für jeden Fahradtyp, respektive Reifentyp. Es gibt auch Reifen von anderen Herstellern, aber aus meiner Sicht sind die von Schwalbe mit Abstand die besten. Der klare Nachteil: Ein Mountainbike Reifen wiegt mal so 300g mehr als ein herkömlicher Reifen. Manche stört das, mir ist es egal
Ach ja, beim Trekking Rad habe ich seit mehr als zwei Jahre keinen Platten. Das Mountain Bike ist seit letzten April auch auf Marathon Plus (so der Name) unterwegs, keine einziger Platten.
Ich verwende diese Reifen sowohl auf meinem Trekking Rad als auch auf meinem Mountain Bike. Nein, die Werbung lügt nicht! Das geht wirklich, und ich fahre knapp 1500 km im Monat. Ok, wenn Du in ein Nagelbett reinfährst, nutzen diese Reifen auch nichts. Aber Reiszwecken, Glas oder spitze Steine bereiten definitiv keine Probleme!
Ach ja, beim Trekking Rad habe ich seit mehr als zwei Jahre keinen Platten. Das Mountain Bike ist seit letzten April auch auf Marathon Plus (so der Name) unterwegs, keine einziger Platten.
Die Reifen von Schwalbe heissen wie gesagt Marathon Plus, und diese gibt es meines WIssens nach für jeden Fahradtyp, respektive Reifentyp. Es gibt auch Reifen von anderen Herstellern, aber aus meiner Sicht sind die von Schwalbe mit Abstand die besten. Der klare Nachteil: Ein Mountainbike Reifen wiegt mal so 300g mehr als ein herkömlicher Reifen. Manche stört das, mir ist es egal
Ich verwende diese Reifen
Ach ja, beim Trekking Rad habe ich seit mehr als zwei Jahre keinen Platten.
Ein Mountainbike Reifen wiegt mal so 300g mehr als ein herkömlicher Reifen.
Vielleicht bin ich ja zu stark oder einfach nur ungeschickt?
déjà vu ? nimm doch ein ..Vielleicht bin ich ja zu stark oder einfach nur ungeschickt?
Anhang anzeigen 205225
Bricht bestimmt der Henkel am Krug ab...déjà vu ? nimm doch ein ..
Gerade gefunden, ich brauche wohl neue Schuhe...Weinflasche ohne Korkenzieher ist schlimmer Da gibt es viele Möglichkeiten... aber alle sind schwierig
Irgendwo muß hier noch ein "W" herrumliegen. Das kannst du im Tausch für dein "h" bekommen.wie sauber sind deine schuhe und wie weiß ist deine hand?