der Franzos
too well known member
dann haben sie wohl denb richtigen Knopf gefunden.aber sie ist doch schon gegangen.
Ich wünsche Euch eine neue Sängerin mit besserem Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann haben sie wohl denb richtigen Knopf gefunden.aber sie ist doch schon gegangen.
Eigentlich war sie voll ok und easy drauf... genau darum verstehen wir es einfach nicht so ganz was und warum sie plötzlich so drauf ist...Ich wünsche Euch eine neue Sängerin mit besserem Charakter.
Ein Streichholz oder Zahnstocher hilft da manchmal, McGyver-Artoder ist es gar nur ein Taster welchen man ständig gedrückt halten muss?
Ein Problem wenigeraber sie ist doch schon gegangen.
Es ist Vollmondwoche, da spinnt wieder allesEigentlich war sie voll ok und easy drauf... genau darum verstehen wir es einfach nicht so ganz was und warum sie plötzlich so drauf ist...
Oha.Sche.... Tüv - nur damit ein altes Auto nicht ohne Mängel durchkommt, wird stundenlang gesucht, damit man wenigstens irgendeinen Mumpitz auf den Bericht schreiben kann...
Was wars denn?
Hm, ok. Wie alt ist das Auto denn? So rein interessehalber?An den Haaren beigezogen. Plakette zugeteilt mit zusammen phantasierten Mängeln. Die Mängelstatistik ist recht offensichtlich ohne brauchenbaren Nutzen
Wie alt ist das Auto denn? So rein interessehalber?
das ist bei uns leider auch so. Totaler Schei**endreck, so können uns dann aber die Statistiker mit so einem Schmarrn von wegen alten unsicheren Karren die Ohren vollheulen und die Versicherer bei jedem Parkschaden gleich "TOTALSCHADEN! WEG MIT DER ALTEN SCHI**MÖHRE!" schreien.Autos die älter als 8 Jahre sind, MÜSSEN einen Mangel haben - für die Statistik
Sche.... Tüv - nur damit ein altes Auto nicht ohne Mängel durchkommt, wird stundenlang gesucht, damit man wenigstens irgendeinen Mumpitz auf den Bericht schreiben kann...
Du kannst das Geld zurückfordern!Jedenfalls war der Gutschein von Weihnachten 2012 und der Kassenheini meinte, der wäre nach 3 Jahren ausgebucht worden.
Tja, Leute vom Store, ihr habt das Recht zwar auf eurer Seite aber die 40 Tacken auf dem Gutschein war so ziemlich die letzte Kohle die ihr von mir gesehen habt.
Seine Vertretung hat mal aus lauter Verzweiflung das damals 1cm eingerissene Scheibenwischer gummi aufgeschrieben.
Ansonsten gibsten mirE55 T 4Matic
das hatte ich auch mal, der Prüfer fand das Sicherheitsrelevant und ich durfte nochmals antraben.Bei mir wurde mal ein abgenutztes Bremspedalgummi bemängelt.
...Menschen mit einem IQ über 120 und tiefen Kenntnissen in Quantenmechanik und Molekularbiologie geben als Wunschberuf übrigens verblüffend häufig "TÜV-Prüfer" an...Wenn ich nur an die Typen denke kriege ich schon einen Hals.