G
Gast74883
Guest
gibt eine riesen Sauerei... hab es zwar nicht mit dem Absatz versucht... aber kommt das gleiche dabei raus...den korken mit dem absatz reinzudrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt eine riesen Sauerei... hab es zwar nicht mit dem Absatz versucht... aber kommt das gleiche dabei raus...den korken mit dem absatz reinzudrücken
kannst du mir noch mal verzeihen?
Unglaublich. Da bin ich platt. So etwas kündigt sich doch normalerweise irgendwie an.darauf, so wolle sie nichtmehr weitermachen und sie gehe jetzt Heim und komme nicht wieder
Vorallem hatten wir erst grad vor kurzem einen durchaus erfolgreichen Gig an den Liechtensteiner Gasometer Kulturtagen... mit wirklich sehr fetter Gage! Es hat natürlich nicht allen im Puplikum gefallen (manchen war es wohl etwas zu laut...) aber ansonsten super feedback bekommen...Unglaublich. Da bin ich platt. So etwas kündigt sich doch normalerweise irgendwie an.
Ich bin da gar nicht so im Bilde. Was für Musik spielt ihr?Vorallem hatten wir erst grad vor kurzem einen durchaus erfolgreichen Gig an den Liechtensteiner Gasometer Kulturtagen... mit wirklich sehr fetter Gage! Es hat natürlich nicht allen im Puplikum gefallen (manchen war es wohl etwas zu laut...) aber ansonsten super feedback bekommen...
Muss ich mal ausprobieren, war schon paarmal in der Situation. Muss man lange heizen?
Und Du meinst, das bringt was bei der Sängerin?Mit dem Feuerzeug, unterhalb des Korkens den Flaschenhals erhitzen, das drückt den Korken raus
Naja...Sängerin
Das kann ich mir auch vorstellen, dass Ganze wirkt ja doch recht fadenscheinig.Ich denke sie ist nur nicht ehrlich und hat irgendeine Begründung gesucht um Schluss zu machen weil sie was anderes vor hat.
Sie spielt nicht mit offenen Karten.
Die Sängerin?Habt Ihr mal versucht, sie auszuschalten, einige Minuten zu warten und dann wieder einzuschalten ?
Manchmal gehen die dann wieder.
Stromlos machen, Schuhe und Geld abnehmen....Die Sängerin?
Ich weiss nicht wo der Schalter ist... oder ist es gar nur ein Taster welchen man ständig gedrückt halten muss?
Habt Ihr mal versucht, sie auszuschalten, einige Minuten zu warten und dann wieder einzuschalten ?
Manchmal gehen die dann wieder.