Erzähl! Ich liebe meine alten Analogen an der Digicam!billiges Objektiv....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl! Ich liebe meine alten Analogen an der Digicam!billiges Objektiv....
canon 100-300 usm glaub ich. Bin ja geradeErzähl! Ich liebe meine alten Analogen an der Digicam!
Shyceich hasse Kleinwagen!!!!!!
Ich habe unfallbedingt meinen Focus Kombi gegen einen Focus Schrägheck getauscht. Da geht der Basskoffer nicht mehr in den Kofferraum. Also die gefütterte Tasche genommen.
Letztens beim Einladen rutscht mir die Tasche aus der Hand, 30cm weit von Ladekante auf den Asphalt. Fazit: mein Matt Freeman hat ne Macke an Kopfplatte und Korpusunterseite.
Sch..... Kleinwagen!!!!!
Jetzt werde ich wieder den Koffer nehmen und den Bass den ganzen Tag auf dem Firmengelände (mit Eingangsüberwachung, doch ca 4000 Leute) auf der Rückbank liegen lassen...... vielleicht wird er dann geklaut.
tja, was Anderes war nach dem Unfall leider nicht drin, das muss es die nächsten Jahre tun.Und kauf Dir ein gescheites Auto.
bei mir hat's auch stets geklappt, doch letzte Woche hats geklappert.........Ich verwende nie die Koffer! Die sind alle viel zu gross und sperrig!
Habe immer die "Hochrisiko" dünnen Gigbags, klappt eigentlich ganz gut
tja, was Anderes war nach dem Unfall leider nicht drin, das muss es die nächsten Jahre tun.
ich hasse Kleinwagen!!!!!!
Ich habe unfallbedingt meinen Focus Kombi gegen einen Focus Schrägheck getauscht. Da geht der Basskoffer nicht mehr in den Kofferraum. Also die gefütterte Tasche genommen.
Letztens beim Einladen rutscht mir die Tasche aus der Hand, 30cm weit von Ladekante auf den Asphalt. Fazit: mein Matt Freeman hat ne Macke an Kopfplatte und Korpusunterseite.
Sch..... Kleinwagen!!!!!
Jetzt werde ich wieder den Koffer nehmen und den Bass den ganzen Tag auf dem Firmengelände (mit Eingangsüberwachung, doch ca 4000 Leute) auf der Rückbank liegen lassen...... vielleicht wird er dann geklaut.
hat ne Macke an Kopfplatte
Jo, Kasti rockt einfach! In den Peugot Partner meiner Süßen habe ich scon eine komplette PA plus Bassanlage und etwas Licht reingebracht....jetzt in den berlingo passt erst recht alles rein. perfektes bassistenauto.
Das nenne ich mal ein Oberarsch!!! So etwas habe ich noch nie erlebt! Echt eine Frechheit!!!der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.
mein damals heißgeliebter jaguar in traumhaftem hotrod-red ..
Ja, mit Fender dran.Du fährst Jaguar?