Ja, mit Fender dran.
Bei einem Jaguar würde ich sowieso nie ein Teil als Kackflügel bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit Fender dran.
Ich find den Jaguar an sich nicht schön, aber er muss ja Alice gefallen.Bei einem Jaguar würde ich sowieso nie ein Teil als Kackflügel bezeichnen.
War es denn sein Hut ......Das Ende vom Lied - der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.
Hat sich für den Sack richtig gelohnt denke ich.
Echt?! Ich find' den schick:Ich find den Jaguar an sich nicht schön, aber er muss ja Alice gefallen.
Warum? Wir Doofen kaufen den Mist ja doch.....An dem Umstand, dass solche Doofen-Fehler passieren und gerne auch ein zweites oder drittes mal gemacht werden, kann man wunderbar ablesen, dass ein Teil der heutigen Topmanager völlige Nieten sind und somit nicht mal einen Facharbeiterlohn wert.
Der Veranstalter verkündet vor dem Gig, dass die Bands umsonst spielen, er aber einen Hut rumgehen lässt.
Das Ende vom Lied - der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.
Du fährst Jaguar?
Ich find den Jaguar an sich nicht schön, aber er muss ja Alice gefallen.
Hut war ausgemacht.
Echt?! Ich find' den schick:
Kann während dem allmonatlichen Werkstattaufenthalt mitgemacht werden.Einmal monatlich Laufräder nachspannen?
Ach was... ja er ist ja schön!das schönste Auto der Welt!!!!!!!
das schönste Auto der Welt!!!!!!!
und es zeigt, warum der Opel GT einst so erfolgreich wurde...Aber dieses hier ist viel schöner
...und da hat man immer den japanern und chinesen nachgesagt, dass die alles abkupfern...und es zeigt, warum der Opel GT einst so erfolgreich wurde...
Naja, die Corvette war dann irgendwie auch abgekupfert....und da hat man immer den japanern und chinesen nachgesagt, dass die alles abkupfern...
Falsch!Aber Nichtsdestotrotz das schönste Auto der Welt!!!!!!!
Noch falscher!Aber dieses hier ist viel schöner!: