jetzt muss ich hier auch mal dampf ablassen: wieso lässt eigentlich anscheinend jeder seinen kassenbon, schokoriegelmüll etc. im einkaufswagen liegen, wenn direkt neben der abgabestelle ein mülleimer steht
.. da wird jede menge zeit und energie für das optimale packen der einkauftüten und anschließendem kofferraumtetris aufgebracht und dann ist man beim wagen wegbringen zu faul den einkaufszettel in den müll zu werfen? an dem man 2 mal!!! vorbeigeht!!! doch nicht genug -> was machen diejenigen die sich dann einen solchen wagen holen? nehmen die zettel raus und anstelle den arm einfach nach rechts oder links in richtung mülleimer zu bewegen, wird der ganze zettelhaufen nach vorne in den nächsten wagen in der schlange gequetscht
- was häufig auch noch umständlicher ist als es in den müll zu werfen!!!
eigentlich bräuchte man an jeder kasse nochmal nen extra papierkorb!!! die meisten die sich den bon geben lassen nehmen den ja nichtmal wegen, steuer, haushaltsbuch oder garantie mit, sondern weil sie sich stääääändig und von jedem betrogen fühlen und alles nochmal ganz genau prüfen müssen
- und dafür lungern sie doch ohnehin noch 5minuten an der kasse rum und stehen einem beim einräumen im weg rum
dann könnten sie ja da auch gleich ihren zettel entsorgen, aber ich befürchte den würden sie trotz extra mülleimer dann auch nur aus gewohnheit wieder in den wagen werfen...
Die nachfolgenden Zeilen bitte richtig deuten
Vieleicht weil es so Deppen sind (wie ich
) die den Alibi-Einkaufswagen schieben, dann nach der Kasse zur Einkaufswagenbox gehen, dort alles auf einen Arm schichten, mit der rechten Hand (Kein Hintergedanke dabei, aber soweit ist es in Deutschland schon, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich mit der rechten Hand was mache
) in der linken Hosentasche nach dem Autoschlüssel rumfummeln und dabei Taschenbillard spielen
, EY, DA IST KEIN PLATZ MEHR FÜR DIESEN VERKACKTEN EINKAUFSZETTEL
Dann, wenn die Supermarktbetreiber schlau wären, dann würden die, gaaaaanz am Ende der Einkaufswagen einen Mülleimer an die letzte Kette machen
Und dann kommt der Gau, du musst was Umtauschen, die Freundliche (Shyce, das war sexistisch, normalerweise sagt man der Freundliche, aber an der Kasse geht man davon aus, ALLES MÄDELS, nur gut dass es hier in FR auch Männer an der Kasse gibt
Wir sind ja emanzipiert, also auf männlicher Weise
), wo war ich? Ach ja Umtausch, "Ohne Kassenbeleg geht nix!!!!!" Gut wenn du rausgehst und dich daran erinnerst, warte mal, ich hab den doch liegen lassen
Bitte nicht ganz für ernst nehmen, der sollte eigentlich flach kommen, also lieber die Füße hoch