Selbstheilung?Das hatte ich nach Rückkehr aus dem WeihnachtsurlauB. 10°C in der Bude. ZUm GLück ist die HEizung wieder angesprungen, doch hat es ca 2 Tage gedauert, is dei Bude wieder auf Normaltemperatur war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstheilung?Das hatte ich nach Rückkehr aus dem WeihnachtsurlauB. 10°C in der Bude. ZUm GLück ist die HEizung wieder angesprungen, doch hat es ca 2 Tage gedauert, is dei Bude wieder auf Normaltemperatur war.
Ah, "geht nicht -> neustarten; geht -> macht warm" - eine Heizung ist also eine Kreuzung aus einem Computer und einem Röhrenamp?! Again what learned.Keine Ahnung, warum sie ausgefallen war. Ein kryptischer Fehlercode wurde angezeigt, der natürlich nicht in der Gebrauchsanleitung gelistet war. Ich hab sie dann einfach resettet, und das Ding ist wieder angelaufen.
Ich hab sie dann einfach resettet, und das Ding ist wieder angelaufen.
Aber unbedingt zwischen aus- und einschalten laut auf zehn zählenDas ist inzwischen bei allem die erste Wahl - aus- und wieder einschalten
Das kann ja wohl nicht sein. Laut wikipediaeintrag gilt:ein selbstgedruckter a4-zettel mit einem ca. a6 großen halteverbotszeichen, der mit klebeband am gartenmäuerchen festgeklebt ist - und von dem ich überzeugt bin daß er heute morgen nicht da war.
grund dafür: ein selbstgedruckter a4-zettel mit einem ca. a6 großen halteverbotszeichen, der mit klebeband am gartenmäuerchen festgeklebt ist - und von dem ich überzeugt bin daß er heute morgen nicht da war.
Somit ist der Zettel kein geltendes Verkehrszeichen und es muß der zahlen, der abgeschleppt hat.
Ich bin dann einfach gegangen.
Ja, so sans, de Prinzessinen....Und die Kinder hat sie schön manipuliert und unter Druck gesetzt.