Sandsack Thread

Drecks-Werbeanrufer-Gesocks-Arschlöcher! :(!

Gerade ruft mich so ein Vollpfosten von einer Mobilfunk-Nummer an und erzählt mir, dass in meinem Wohngebiet die Stromkosten gesenkt würden... ich hab ihm dann erklärt, dass es hier ein Gesetz gibt, nach dem er nicht einfach so unerwünscht Werbeanrufe machen darf, und dass er wohl bald Post von der Bundesnetzagentur bekommen wird... und aufgelegt...

Ruft der Typ nochmal an - diesmal mit unterdrückter Rufnummer - und droht mir, wir würden uns ja dann bald bei mir zuhause - nannte meine exakte Adresse - sehen, und legt auf...

Geht's eigentlich noch?

Ich bin grundsätzlich ein freundlicher Mensch... aber bei uns rufen fast täglich irgendwelche Leute oder Maschinen an, die bestenfalls irgendetwas verkaufen wollen... meist geht es aber um Abzocke (Gewinnspiele etc.) oder Daten...

Sag einfach "tut mir leid, über das Telefon geht überhaupt nichts, denn das Telefon muss zwingend frei bleiben, bitte machen sie das schriftlich, dann ist es kein Problem."

Das dauert nur 4 Sekunden und mit Chance streichen sie die Nummer aus der Liste.

Mich kotzt an, dass Werbescheiße immer bei der Behauptung ansetzt, der beste Köder zum Menschenfang bestünde darin, Menschen die Chance anzubieten, sich irgendwas zu "sichern" oder ganz groß zu "sparen".

Die tun so, als sei Konsum das Glück im Leben und wenn man dabei auch noch sparen kann, das Paradies. Das ist doch Scheiße. Einkaufen nervt. Und Geld spart man, indem man Generve wie Einkauf / Shopping vermeidet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag 'nen Gig gehabt, der erste mit meinem neuen Amp und der neuen Box* und dann bin ich gerade über den "zeig mir dein Live-Rig"-Thread gestolpert... Keine Fotos gemacht... Nix zum angeben... Doof...B)

Wir haben als Support gespielt und der Basser vom Haupt-Act wollte zunächst über sein eigenes Zeug spielen. Das hatte sich erledigt, als er den BlueSoul auf der FMC212 Neo2 gesehen hat. Da hat er seinen PF350 wieder eingepackt, seinen Sansamp BassDriver noch kurz halbherzig gelobt und - "ach, der Amp hat 'nen guten D.I.?" - ist dann mit seinem schönen alten Yamaha BB3000 straight in meinen Amp gegangen und hat nur noch debil gegrinst.

* @FMC : :bier::great:

Leider keine Fotos.

Ruft der Typ nochmal an - diesmal mit unterdrückter Rufnummer - und droht mir, wir würden uns ja dann bald bei mir zuhause - nannte meine exakte Adresse - sehen, und legt auf...

das ist ne harte nummer. dafür würde ich ihm dringend eins vor den bug schießen wollen.

endlich mal ein vernünftiger Beitrag aus Niederbayern....
Bub, dich blas ich mit dem Zeug noch weg...
51612420e8fac3bc1c1419f298209f44.jpg

Ich hab so nem nervigen Anrufer mal gesagt: 'Bleiben sie mal dran, ich rufe mal eben auf der anderen Leitung die Polizei an und verbinde sie mal miteinander...' Klick und nie wieder was gehört.

klar doch, aber der Gallier und die FMC stehen gerade auf der Bühne für die Weihnachts-Konzerttreihe hier in der Firma. Und die 115 steht zuhause. Mal sehen, wann ich das mal alles fotografieren kann.

Drecks-Werbeanrufer
Hehe;-) Ja die sind sehr hartnäckig!
Ich mach es meistens so:
Melde mich nur mit "Hallo" bei unbekanten Nummern und sage dann, wenn es sich um Werber handelt "Sorry hab kein Geld, bin hochverschuldeter Sozialhilfeempfänger", so hat sich in der Regel alles erledigt und sie rufen nicht mehr an;-)

Meistens handelt es sich ja um Lebensversicherungen oder andere lukrative Geldanlege Geschichten...

Zurück
Oben Unten