BassDie
Soli Deo Gloria
nee, echt, ich wusste ja nicht einmal, was das für ein Zeug ist und musste da erst einmal Frau google bemühen. selber
soso, aha, ja dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, echt, ich wusste ja nicht einmal, was das für ein Zeug ist und musste da erst einmal Frau google bemühen. selber
soso, aha, ja dann...
du kannst die nummern sperren. bei der telekom geht das im internet übers kundencenter.aber bei uns rufen fast täglich irgendwelche Leute oder Maschinen an, die bestenfalls irgendetwas verkaufen wollen... meist geht es aber um Abzocke (Gewinnspiele etc.) oder Daten...
Ich hab auch mit Fotos nix zum angebenKeine Fotos gemacht... Nix zum angeben...
endlich mal ein vernünftiger Beitrag aus Niederbayern....Ich hab auch mit Fotos nix zum angeben
Drecks-Werbeanrufer-Gesocks-Arschlöcher!
Ruft der Typ nochmal an - diesmal mit unterdrückter Rufnummer - und droht mir, wir würden uns ja dann bald bei mir zuhause - nannte meine exakte Adresse - sehen, und legt auf...
Bub, dich blas ich mit dem Zeug noch weg...endlich mal ein vernünftiger Beitrag aus Niederbayern....
ja, das Zeug von SWR macht ordentlich WindBub, dich blas ich mit dem Zeug noch weg...
Insbesondere die Goliath jun IIIja, das Zeug von SWR macht ordentlich Wind
Kein Bild, kein dagegenhalten.tja, da kann ich nur mir GK RB 400, FMC 2128 Classic und SWR 115 dagegen halten
Hehe Ja die sind sehr hartnäckig!Drecks-Werbeanrufer
bin hochverschuldeter Sozialhilfeempfänger"